Abonnenten wissen mehr: mit dem Expedia-Newsletter schneller ran an die Schnaeppchen

21.03.2001, 14 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH


Abonnenten wissen mehr: mit dem Expedia-Newsletter schneller ran an die Schnaeppchen
Jetzt jede Woche neu: Exklusiver Flugpreis Infoservice, Gewinnspiele und Specials per Newsletter von Expedia.de

Unterschleissheim – 21. Maerz 2001. (press1: iBOT) - Expedia.de (www.expedia.de), das grosse Online-Reisebuero, bietet allen reiselustigen Internet-Nutzern ab sofort einen kostenlosen E-Mail-Newsletter an, der woechentlich mit ganz besonderen Angeboten und Informationen aufwartet. Ganz spezielle Last-Minute-Angebote stehen zuerst den Newsletter-Abonnenten zur Verfuegung, bevor sie ueber das Online-Angebot von Expedia.de allen anderen Interessenten praesentiert werden. Registrieren lohnt sich also, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der Expedia-Newsletter hat es in sich. Einmal pro Woche gibt’s was in den elektronischen Briefkasten: kompakte Reise-Infos und unterhaltsame News plus attraktive Schnaeppchen und Specials zusammengestellt von den Expedia-Reiseprofis. Fuer hohes Reisefieber sorgt die News-Redaktion, die sich schlau macht, wieso, wann und wo die besten Ferien-Events abgehen. „Chillen“ auf Ibiza, „Party hard“ in Acapulco oder doch lieber Abtauchen auf den Malediven? Expedia.de hat Traum-Destinationen fuer jeden Geldbeutel parat. Wer seine Urlaubskasse schonen will, darf sich auf aufregende Gewinnspiele freuen.

Exklusiv bei Expedia.de: der Flugpreis Infoservice
Ein ganz besonderes Highlight fuer alle Newsletter-Abonnenten: wer moechte, kann sich einmal woechentlich mit dem aktuellen Newsletter Informationen ueber guenstige Fluege zu drei verschiedenen Zielen seiner Wahl mailen lassen. Sparstruempfe aufgepasst: dieses Service-Angebot gibt es nur bei Expedia.de. UEbrigens kann der Expedia-Newsletter problemlos jederzeit abbestellt werden. Denn wer im Urlaub ist, liest bekanntlich keine E-Mails.

Ueber Expedia.de
Expedia.de (www.expedia.de), das grosse Online-Reisebuero, bietet seit September 1999 eine vielfaeltige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhaeltnis, absolute Zuverlaessigkeit und die Praesentation nur tatsaechlich verfuegbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschaeftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Fluegen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Staedtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Fluege von rund 500 Airlines, ueber 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in ueber 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit laenderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Grossbritannien, den USA und Kanada vertreten.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Expedia.com GmbH
Juergen Seiler
Marketing Coordinator
Konrad-Zuse-Strasse 1
85716 Unterschleissheim
Telefon (089) 3176-2239
Fax (089) 31 76-5800
E-Mail: jseiler@expedia.com
www.expedia.de


Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Melinda Jacob / Kristina Koehring
Zenettistrasse 34
80337 Muenchen
Telefon (089) 530 790 16 und –17
Fax (089) 530 790 11
E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com
www.brightheads.com

Logo

Pressekontakt:

Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com

Unter­nehmens­profil anzeigen