Online Software-Shoppen mit Belohnung! - Die Tendi AG erweitert ihren Kundenservice um das Praemiensystem der webmiles AG

23.03.2001, 11 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH


Online Software-Shoppen mit Belohnung!
Die Tendi AG erweitert ihren Kundenservice um das Praemiensystem der webmiles AG

Muenchen, den 23. Maerz 2001. (press1: iBOT) - Kunden der Tendi AG koennen sich freuen: Ab sofort werden ihre Online-Kaeufe bei www.tendi.com mit webmiles belohnt. Nach dem Launch am 23. Oktober 2000 bietet Tendi den professionellen Endkunden die richtige Software und hilft durch hervorragenden Service bei der Auswahl der richtigen Produkte. Mit dem webmiles Angebot der Tendi AG baut das Tendi-Team seine Leistungen weiter aus.
Auch mit ihren ESD-(Electronic Software Distribution) Leistungen erkennt die Tendi AG die Wuensche ihrer Kaeufer: Die Kunden der Tendi AG koennen hier ihre gewuenschte Software schnell, sicher und absolut vertrauenswuerdig downloaden.

Wie bekommt man bei Tendi webmiles?
Der Kunde registriert sich unter www.webmiles.de oder ueber die Website www.tendi.com und bekommt danach bei einem Kauf die entsprechenden webmiles gutgeschrieben. Die gesammelten Meilen koennen vom Kunden gegen attraktive Praemien unter www.webmiles.de eingetauscht werden. Mit einem Profi-Bonus von 50 webmiles honoriert die Tendi AG Bestellungen ab 300 DEM netto. Shopper mit einem Bestellwert ab 500 DEM erhalten 100 webmiles. Umsaetze ab 1.000 DEM netto werden mit 200 webmiles belohnt. Schon ab 6.500 webmiles kann man so attraktive Preise, wie z.B. eine aufregende Reise im Heissluftballon bekommen.
Wer einmal seine persoenliche Daten fuer das webmiles-Programm eingegeben hat, sammelt bei allen weiteren Einkaeufen auf der Website von Tendi automatisch die begehrten webmiles.
Michael Marzy, Vorstand Marketing und Business Development, freut sich: „Es gibt nichts Gutes – ausser man tut es. Deshalb gibt es bei tendi.com nicht nur ‚Service Shopping for Professionals‘ sondern auch noch jede Menge webmiles als Shopping-Anreiz. Und fuer nur 10 Millionen Mark Softwareumsatz gehoert Ihnen schon die eigene Insel ...! “

Ueber webmiles AG
webmiles ist das erste branchenuebergreifende online-basierte Praemiensystem fuer Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundensteuerung in Deutschland. Die Gesellschaft zaehlt international 600.000 registrierte User bei einem taeglichen Zuwachs von 1.500 bis 2.000. Mehr als 60 Partnerunternehmen haben sich dem vielseitigen Konzept inzwischen angeschlossen und sichern sich damit den entscheidenden Wettbewerbsvorteil um die Gunst des Verbrauchers. Am 18.10.2000 hat die Bertelsmann Services Group 70 Prozent der Anteile am Unternehmen erworben. Die webmiles AG ist Marktfuehrer fuer Kundenbindungs- und Loyalty-Programme in Europa.

Ueber Tendi AG
Im Mai 2000 ging die Tendi AG mit der Vorbereitung zu ihrem Internet Auftritt an den Start. Seit Ende Oktober 2000 ist Tendi im Netz. Ziel der Tochter der CANCOM IT Systeme AG ist es, der fuehrende Online-Shopping-Partner fuer Software zu werden. CANCOM ist der groesste IT-Dienstleister im DTP- und Medienumfeld in Europa.
Weitere Informationen zur Tendi AG finden Sie im Internet unter www.tendi.com und www.brightheads.com/tendi oder direkt bei:

Fuer Unternehmen:
Tendi AG
Judith Brenke
judith.brenke@tendi.com
Hanebergstr. 2, 3.Etage
80637 Muenchen
Telefon: (089) 12711-150
Fax: (089) 12711-111

Fuer die Presse:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Gareth Kelly
gareth@brightheads.com
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Telefon: (089) 530 790 21
Fax: (089) 530 790 11

Logo

Pressekontakt:

Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com

Unter­nehmens­profil anzeigen