Expedia.de ernennt neue PR-Agentur
22.06.2001, 10 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Expedia.de ernennt neue PR-Agentur
Expedia.de fliegt auf Bright Heads
Die „hellen Koepfe“ sind ab sofort fuer PR- und Marketing Services zustaendig
Unterschleissheim/Muenchen, 21. Juni 2001. (press1: iBOT) -Expedia.de (http://www.expedia.de
), das grosse Online-Reisebuero, und Bright Heads (http://www.brightheads.com
), die Kommunikationsspezialisten der Internet-Branche, geben heute ihre zukuenftige Zusammenarbeit bekannt. Nach einer zunaechst projekt-bezogenen PR- und Marketingunterstuetzung fuer die ITB (Intern. Tourismus Boerse) in Berlin konnte sich Bright Heads den gesamten PR-Etat von Expedia sichern – ohne Pitch. Bright Heads ist damit ab sofort sowohl fuer die aktuelle Produkt-PR bei Expedia.de, als auch fuer die strategische Unternehmenskommunikation zustaendig. Dazu kommen Beratung und Umsetzung in Sachen Marketing Services, die gemeinsam mit Expedia.de neu organisiert werden.
Erfolgreiche ITB ebnet den Weg fuer die Zusammenarbeit
Zusammen mit dem Expedia-Beratungsteam rund um Melinda Jacob und Kristina Koehring, freut sich Claudia Ressel, Managing Partner bei Bright Heads, ueber den neuen Kunden: „Mit dem erfolgreichen Verlauf der ITB Anfang Maerz in Berlin konnten wir uns fuer die weitere Zusammenarbeit empfehlen. Die Herausforderung, Expedia.de in einem derart hart umkaempften Markt eindeutig zu positionieren, haben wir gerne angenommen.“
Juergen Seiler, als Marketing Manager bei Expedia.de fuer den gesamten PR- und Marketingbereich verantwortlich, ueber die Entscheidung, keinen Pitch mehr auszuschreiben: „Die Leistung von Bright Heads, die wir rund um die ITB und die Re-Positionierung erlebt haben, hat uns mehr als ueberzeugt. Fuer uns sind die Kommunikations-Profis der Agentur die optimalen Partner: Hier mischen sich touristisches Know-how und exzellente Medien-Kontakte mit PR-Fachwissen und der absolut notwendigen Passion fuer das Medium Internet.“
Ueber Bright Heads
Die PR- und Marketing-Agentur Bright Heads (http://www.brightheads.com
) fokussiert auf den Bereich New Media. Unter dem Motto „Kommunikation mit common sense“ beraten die Bright Heads-Experten alle Unternehmen, die die Neuen Medien einsetzen, um sich nationale oder globale Maerkte zu erschliessen. Bright Heads bietet international und national taetigen Kunden (u.a. Agnitas, Conrad Electronic, Expedia, INETV, Tendi) ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio an – von klassischer Public Relations ueber Werbung bis hin zu Marketing-Services und Media. Die Bright Heads GmbH hat ihren Stammsitz in Muenchen und ist seit Juni 1999 mit einem Redaktionsbuero in San Francisco vertreten. Zum 1. Maerz 2000 hat Bright Heads mit der Bright Heads Event & Online Marketing GmbH ein Tochterunternehmen gegruendet.
Ueber Expedia.de
Expedia.de (http://www.expedia.de
), das grosse Online-Reisebuero, bietet seit September 1999 eine vielfaeltige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhaeltnis, absolute Zuverlaessigkeit und die Praesentation nur tatsaechlich verfuegbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert, service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschaeftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Fluegen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Staedtetrips und Sonderangeboten bereit. Heute hat Expedia Fluege von rund 500 Airlines, Zimmerangebote in ueber 65.000 Hotels weltweit sowie ein umfangreiches, globales Mietwagenangebot im Programm. Abgerundet wird das Angebot des grossen Online-Reisebueros durch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel detaillierte Beschreibungen von beliebten Reisezielen oder der Moeglichkeit auch eine Reiseversicherung abzuschliessen. Expedia ist mit laenderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Grossbritannien, den USA und Kanada vertreten.
Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen http://www.expedia.de/daily/press
und http://www.brightheads.com/expedia
sowie direkt bei:
Expedia.com GmbH
Juergen Seiler
Marketing Manager
E-Mail:mailto:jseiler@expedia.com
Konrad-Zuse-Strasse 1
85716 Unterschleissheim
Telefon (089) 3176-2239
Fax (089) 31 76-5800
http://www.expedia.de
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Melinda Jacob / Kristina Koehring
E-Mail: mailto:jseiler@expedia.com
oder mailto:Kristina@brightheads.com
Zenettistrasse 34
80337 Muenchen
Telefon (089) 530 790 16 und –17
Fax (089) 530 790 11
http://www.brightheads.com
Pressekontakt:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Claudia Ressel
Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Tel:
Fax:
claudia@brightheads.com
- Avanade Office Migration Accelerator: Kosteneinsparung von bis zu 25 Prozent bei einer komplexen Migration von Office 97 auf eine neuere Version [18.03.2004, 11 Uhr]
- MX Magazin startet mit der zweiten Ausgabe das Forenprogramm [21.07.2003, 16 Uhr]
- Avanade beschleunigt den Einsatz von Windows Server 2003 und die Lösungsentwicklung mit Visual Studio .NET [07.05.2003, 11 Uhr]
- alabus und Pivotal: Neue Partnerschaft fuer die Schweiz und Sueddeutschland [31.03.2003, 14 Uhr]
- MX Magazin, das erste deutsche unabhängige Magazin für Macromedia-Anwender, startet zur CeBIT [12.03.2003, 13 Uhr]
- Marketing Automation & Marketing Controlling mit Pivotals MarketFirst [11.03.2003, 13 Uhr]
- Pivotals CRM wird zum siebten Mal in Folge von Experten der CRM-Industrie ausgezeichnet [03.03.2003, 14 Uhr]
- NTT/VERIO Dedicated Hosting Solutions für kleine und mittlere Unternehmen jetzt über Avnet Reseller erhältlich [03.03.2003, 12 Uhr]
- Produkte und Dienstleistungen von VERIO und MATERNA künftig im Paket [10.02.2003, 13 Uhr]
- Golf und Business – In Muenchen startet die GOBIZ GmbH mit neuen Business Services und dem Internet-Portal fuer Golfer [10.02.2003, 13 Uhr]