Spass macht mobil: 12snap bringt das volle Programm auf’s Handy
19.03.2001, 13 Uhr - Zucker Kommunikation
Interview-Angebot: 12snap über mobiles Marketing, m-commerce und den ersten regionalen und mobilen Info-Kanal zur CeBitSprechen Sie mit den Vorständen und Gründern der 12snap AG auf der CeBit 2001
Hannover 22. März. (press1: iBOT) - Die Münchener 12snap AG steht Ihnen zur CeBit in Vorstandsstärke für Gespräche, Hintergrundinfos und Diskussionen gerne zur Verfügung. Als Pionier des M-Commerce hat 12snap bewiesen, dass bereits vor einer flächendeckenden Nutzung von GPRS oder UMTS M-Commerce Realität ist.
Der Entertainment und Shopping-Kanal von 12snap ist heute bereits auf über 80 Prozent aller herkömmlichen Handy-Nutzer erreichbar und verbindet mobiles broadcasting sowie SMS mit Voice-Computer zu einem weltweit einzigartigen mobilen Shopping-Erlebnis.
Die aktuellen Themen:
- 1 Jahr 12snap: m-commerce vor GPRS, UMTS und WAP
- Mobile Marketing: das Handy als marketingrelevanter Entertainment-Kanal
- CeBit News mobil: lokal area based information durch den 12snap-CeBit Kanal
Die CeBit im Raum Hannover als Weltpremiere für regionale Handy-Dienste
Sprechen Sie mit:
Dr. Michael Birkel, CEO, 22. März (13.00 Uhr bei der Pressekonferenz der NBNG)
Cyriac Roeding, CMO, 22. bis 24. März
Ingo Griebl, Managing Director Germany, 26. – 28. März
12snap auf der CeBIT 2001!
D2 Vodafone Stand (Pavillion 35)! Hannover, 22 – 28 März
Für Terminvereinbarungen senden Sie uns bitte eine Mail unter: 12snap@zucker-kommunikation.de oder rufen Sie uns kurzfristig an: 030 247 587 - 0
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Optimale Navigation bei dooyoo mit intelligentem Suchmodul [23.08.2000, 00 Uhr]
- M-Commerce-Interessenverband IMN begrüsst den Beitritt von 12snap [09.08.2000, 00 Uhr]
- T-Commerce Studie der Goldhammer Medienberatung, Medienforschung [08.08.2000, 00 Uhr]
- Erst checken – dann shoppen: dooyoo startet einzigartigen Shopping-Bereich [02.08.2000, 00 Uhr]
- Politik unter Druck: Internet-Unternehmer gründen Interessenvertretung [26.07.2000, 00 Uhr]
- Verstärkung an der dooyoo-Spitze [11.07.2000, 00 Uhr]
- Der Lieblingsshop der „Generation M“: 12snap durchbricht die 100.000-Kunden-Schallmauer [11.07.2000, 00 Uhr]
- dooyoo übernimmt SKOPOS GmbH und stärkt Kompetenzen im Bereich Research [07.07.2000, 00 Uhr]
- Exklusiv bei 12snap und youwant.com: Logenplatz mit dem Playmate des Jahrhunderts für die Love Parade zu ersteigern. [06.07.2000, 00 Uhr]
- 12snap versteigert Requisiten aus Verona Feldbuschs Blubb-Küche [30.06.2000, 00 Uhr]