denkwerk und "still waters run deep" - Deutsch-Britische Kooperation für Warner Music Manufacturing Europe (WMME).
12.03.2003, 10 Uhr - denkwerk GmbH
denkwerk und "still waters run deep" - Deutsch-Britische Kooperation für Warner Music Manufacturing Europe (WMME)
Köln, den 12. März 2003. (press1: iBOT) - Die Kölner Medienagentur denkwerk (www.denkwerk.com
) realisiert in Zusammenarbeit mit der Londoner Agentur "still waters run deep" die Imagekampagne für Warner Music Manufacturing Europe (WMME).
denkwerk zeichnet dabei für die Lokalisierung der von der Agentur "still waters run deep" entworfenen, britischen Kampagne für den deutschen Markt verantwortlich. Im Zentrum des Projektes steht der Print-Auftritt für Warner Music Manufacturing Europe (WMME), deren Konzept und Inhalt denkwerk auf die hiesigen Zielgruppenbedürfnisse anpasste.
"Höchste Qualitätsstandards, ein offenes Ohr für die individuellen Wünsche des Kunden und hohes technisches Know-how Warner Music Manufacturing Europe und denkwerk stellen die gleichen Anforderungen an ihre Produkte", so Thomas Speicher, Leiter Strategie im denkwerk. "Das war eine gute Basis für unsere Zusammenarbeit, die sich in Zukunft in weiteren Projekten fortführen soll."
Warner Music Manufacturing Europe (WMME) ist ein weltweit führender Hersteller von optischen Speichermedien. DVDs und CDs bilden mit Mastering, Replikation, Sieb- und Offsetdruck den Schwerpunkt der Produktion. Darüber hinaus bietet WMME einen hauseigenen Druckservice für alle Komponenten sowie die komplette Verpackungslogistik aus einer Hand. 360° Service, all round - das versteht WMME unter kundenorientiertem Service.
denkwerk schafft für seinen Kunden durch digitale, mobile und IT-Lösungen nachhaltige Wettbewerbsvorteile in Marketing, Vertrieb, Service und Prozessen. Zu den Kunden zählen bedeutende Unternehmen wie Nokia (www.nokia.de
), die Thomas Cook AG (www.thomas-cook.de
), Veltins (www.veltins.de
) sowie die Innungskrankenkassen IKK (www.ikk.de
). Als mehrfach prämierte Innovation aus dem denkwerk ist das Enterprise Information Portal System Oneview Business Suite (obs.oneview.de) unter anderen bei der Deutschen Bank im Einsatz. Das Angebot ermöglicht Kommunikation und Wissensverwaltung in firmeninternen Netzwerken und im Internet. Es wurde mit dem Deutschen Multimedia Award und bei den New York Festivals mit dem Interactive Multimedia Award ausgezeichnet.
weitere informationen sowie fotomaterial:
nils m. hachen
danielle staudt
denkwerk medienagentur gmbh
vogelsanger straße 66
d-50823 köln
fon +49(0)221 2942 100
fax +49(0)221 2942 101
pr@denkwerk.com
www.denkwerk.com
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- Neues denkwerk-Venture erfolgreich gelauncht [18.01.2000, 00 Uhr]
- CeBIT 2000: Oneview kuendigt Kooperation mit CHIP-Online an [18.01.2000, 00 Uhr]
- broadview.tv bringt www.readings.de an den Start [18.01.2000, 00 Uhr]
- 1:0 fuer broadview.tv! www.fussball-ist-unser-leben.de begleitet bundesweiten Filmstart [18.01.2000, 00 Uhr]
- Alle Jobs auf einen Click mit Oneview.de! [04.01.2000, 00 Uhr]
- Revolution auf dem Online-Reisemarkt [07.12.1999, 00 Uhr]
- Oneview.de ruft auf: Zeigt Eure Millennium-Links! [07.12.1999, 00 Uhr]
- Oneview.de kooperiert mit dem neuen AltaVista.de-Portal und setzt zukünftig auf WebObjects als Basis [07.12.1999, 00 Uhr]
- Oneview.de kooperiert mit Coupé-Online [07.12.1999, 00 Uhr]
- denkwerk eine der 10 kreativsten Multimedia-Agenturen Deutschlands - "New Beetle by denkwerk" in Paris für Epica-Awards 2000 nominiert [07.12.1999, 00 Uhr]