Zwei Neukunden für formkombinat

25.04.2001, 08 Uhr - formkombinat


Zwei Neukunden für formkombinat
(press1: iBOT) - formkombinat (www.formkombinat.de); Integrated-Services-Agentur in den Bereichen Neue Medien, Print, Messen und 3-D-Animation, hat zwei Neukunden.

Für Lucius Heise, Hamburger Agentur im Bereich Branding und Packaging, entwickelt formkombinat die flash-basierte Online-Unternehmensdarstellung.

Von Mulligan BioCapital AG, Hamburger Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf dem Biotechnologiebereich, ist ein Auftrag an formkombinat zur Entwicklung einer umfassenden Corporate Identity gegangen.

formkombinat betreut mit 23 Mitarbeitern 17 Kunden, darunter CONTINGATE AG, Wolfsburg AG und Glaxo Smith Kline. Aktuelle Projekte der Hamburger Agentur sind die Entwicklung von Web-TV Tools für qualifizierte Fortbildungen im Internet, Kundenbindungsmaßnahmen (CRM Tools) im Medien-Mix sowie innovative E-Branding Maßnahmen im Messebereich.



Pressekontakt:
formkombinat, Frank Bechthold, Ottenser Hauptstrasse 56-62, 22765 Hamburg,
fon: 040-3919060, e-mail: fbechthold@formkombinat.de
ohb – Beratung, Oliver Hein-Behrens, Grosse Brunnenstrasse 6, 22763 Hamburg, fon: 0173-2057442, e-mail: webmaster@hein-behrens.de

Logo

Pressekontakt:

formkombinat
Frank Bechthold
Ottenser Hauptstr. 56-62
22765 Hamburg
Tel:
Fax:
user@domain.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: