After Hype? Hotelbuchung per UMTS und man hört sich wieder zu...
10.05.2001, 10 Uhr - Zucker Kommunikation
After Hype? Hotelbuchung per UMTS und man hört sich wieder zu...
Berlin, 9. Mai 2001. (press1: iBOT) - What’s in – what’s out! Exklusives Informationsangebot zur größten europäischen Fachmesse. Nutzen Sie die Themenvielfalt, gezielt aktuelle Trends der digitalen Ökonomie aufzuspüren.
Premiere zur Internet World 2001: Die ehotel AG, Berlin, präsentiert Ihre mobile Hotelbuchung in einer UMTS-Simulation
Die ehotel AG wird auf der Messe mit einem besonderen Highlight aufwarten: Erstmals wird in einer Simulation der mobile Buchungsdialog von wap.bedhunter.com die Vorteile des neuen Übertragungsstandards UMTS vorführen. Bei Interesse an Gesprächen mit den CEOs Matthias Garke und Dr. Matthias Kose, dem Technischen Leiter der ehotel AG, Dennis Ploetner, oder an weiteren Informationen nutzen Sie bitte die Rückantwortmöglichkeit.
Halle 2.2, Stand B18
Informationen, Gesprächstermine etc.: ehotel@zucker-kommunikation.de
Premiere zur Internet World 2001: "Der Internetuser 2001: After Hype" heisst die Studie, die Modalis Research Technologies zur Messe erstmals vorstellen wird.
Zusätzlich bietet Modalis das neue Usability Lab für Unternehmen an. Diese haben die Möglichkeit, den Nutzwert ihrer Website oder webbasierter Applikationen nach dem von Modalis entwickelten Usability Test - Verfahren bewerten zu lassen. Den ersten sechs Unternehmen, die sich für einen Test anmelden, bietet Modalis ein besonderes Angebot zum Preis von DM 3000.- Die Leistung dieses Messeangebots beinhaltet neben den verschiedenen Befragungssessions, einen Top-Line Usability Report mit Verbesserungsvorschlägen zur sofortigen Umsetzung, sowie allgemeine Beratung zur Optimierung der Usability von Sites im Internet und Intranet.
Halle 3.2., Stand A8
Informationen, Gesprächstermine etc.: modalis@zucker-kommunikation.de
Premiere zur Internet World 2001: TUCCO feiert die Renaissance der Telefonkonferenz: Mit der erstmaligen Präsentation des "White Label ConferenceCall" können Unternehmen für ihre Webseiten den Telefon-Chat nutzen
Die TUCCO GmbH ist einziger kommerzieller Anbieter von interaktiven Audiowelten, einer Synthese aus Mailbox und Computerspiel über das Telefon. TUCCO präsentiert zur Messe die "moderne" Telefon-Konferenz und marketingorientierte Telefon-Gewinnspiele. Das Fundament für die drei Geschäftsbereiche 'Entertainment', 'Business' und 'Marketing' bildet eine von TUCCO entwickelte Software-Plattform, mit der individuelle Sprachdienste für die Kunden umgesetzt werden.
Halle 2.2 am Stand A11der BRODOS AG.
Informationen, Gesprächstermine etc.: tucco@zucker-kommunikation.de
Pressekontakt:
Zucker Kommunikation
Matthias Bonjer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
go@zucker-kommunikation.de
- Keine Macht den bösen Seiten! [09.08.2001, 17 Uhr]
- Special-Interest Newsletter voll im Trend: Die dooyoo Redaktion launcht Autonews! [06.08.2001, 08 Uhr]
- Mobile Marketing Creative Award 2001 [26.07.2001, 15 Uhr]
- Für Rabatte und Zugaben wird das Handy zum idealen Marketingkanal [10.07.2001, 14 Uhr]
- Nestlé schließt erste Mobile Marketing-Kampagne per Handy erfolgreich ab: Fakten liegen vor. [21.06.2001, 12 Uhr]
- Schnell, schneller, SMS: bedhunter.com bietet jetzt Hotelzimmer per SMS an [18.06.2001, 20 Uhr]
- 12snap stärkt Marktführer-Position durch Kooperation mit British Telecom [14.06.2001, 17 Uhr]
- Ullstein auch im Internet klarer Marktführer [12.06.2001, 08 Uhr]
- WASSUUP! 12snap bringt Musik aufs Handy [22.05.2001, 08 Uhr]
- dooyoo überzeugt Investoren: 10 Millionen Euro in dritter Finanzierungsrunde [17.05.2001, 12 Uhr]