MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert
06.11.2001, 15 Uhr - HighText Verlag
milia 2002: Anmeldefrist für den 3. German Pavilion bis 15. November verlängert
Wiesbaden. (press1: iBOT) - Zum dritten Mal werden sich Länderinitiativen und Unternehmen auf der internationalen Multimedia-Messe milia vom 5.-8. Februar 2002 in Cannes/Frankreich auf dem German Pavilion gemeinsam präsentieren. Die Federführung liegt bei der Landesiniative hessen-media gemeinsam mit der MFG Medienentwicklung Baden-Württemberg. Unter dem Motto 'Multimedia Mindmapping Germany' bietet der deutsche Gemeinschafts-stand Multimedia-Unternehmen /Medien-Landesinitiativen und Hochschulprojekten die Gelegenheit, sich mit ihren online-und offline Produkten einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.
Weitere Informationen über die günstigen Beteiligungsmöglichkeiten am German Pavilion sind bei Geschäftsstelle hessen-media erhältlich. Anmeldeschluss ist der 15. November 2001.
Geschäftsstelle hessen-media
c/o InvestitionsBank Hessen AG
Abraham-Lincoln-Strasse 38-42
D-65189 Wiesbaden
T: 0611-774-233
F: 0611-774-385. Ansprechpartnerin ist Edeltraud Görig. Email: edeltraud.goerig@ibh-hessen.de
Die internationale Multimedia-Messe milia findet vom 4.- 8.Februar 2002 in Cannes statt. Sie beginnt mit dem Kongreß 'Think Tank Summit' am 4.und 5. Februar, die Messe ist vom 5.- 8.Februar geöffnet. Infos zur milia 2002 unter www.milia.com
Pressekontakt:
Renate Bach
bach pr
T: 069 - 962 388 - 90
F: 069 - 962 388 - 95
mailto:info@bach-pr.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Joachim Graf übernimmt Chefredaktion von ONEtoONE [31.08.2017, 08 Uhr]
- HighText Verlag und ONEtoONE geben umfassende Kooperation bekannt [08.05.2017, 12 Uhr]
- Kaum Smartphone-Besitzer laden Apps herunter [27.07.2016, 10 Uhr]
- Payment-Ranking 2016: Deutsches Startup schlägt die deutschen Banken [08.07.2016, 11 Uhr]
- Bei der digitale Transformation führt die Commerzbank deutlich [24.05.2016, 15 Uhr]
- Bei der digitale Transformation führt die Commercebank deutlich [24.05.2016, 11 Uhr]
- Deutsche Jugendliche verfolgen ihre Stars über viele Social-Media-Kanäle [11.05.2016, 09 Uhr]
- Mädchen in Deutschland: Mehr Snapchat als Facebook [09.05.2016, 09 Uhr]
- Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce [04.05.2016, 09 Uhr]
- ECommerce-Umsatz im deutschen Einzelhandel in Deutschland besonders hoch [02.05.2016, 09 Uhr]