MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert
06.11.2001, 15 Uhr - HighText Verlag
milia 2002: Anmeldefrist für den 3. German Pavilion bis 15. November verlängert
Wiesbaden. (press1: iBOT) - Zum dritten Mal werden sich Länderinitiativen und Unternehmen auf der internationalen Multimedia-Messe milia vom 5.-8. Februar 2002 in Cannes/Frankreich auf dem German Pavilion gemeinsam präsentieren. Die Federführung liegt bei der Landesiniative hessen-media gemeinsam mit der MFG Medienentwicklung Baden-Württemberg. Unter dem Motto 'Multimedia Mindmapping Germany' bietet der deutsche Gemeinschafts-stand Multimedia-Unternehmen /Medien-Landesinitiativen und Hochschulprojekten die Gelegenheit, sich mit ihren online-und offline Produkten einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.
Weitere Informationen über die günstigen Beteiligungsmöglichkeiten am German Pavilion sind bei Geschäftsstelle hessen-media erhältlich. Anmeldeschluss ist der 15. November 2001.
Geschäftsstelle hessen-media
c/o InvestitionsBank Hessen AG
Abraham-Lincoln-Strasse 38-42
D-65189 Wiesbaden
T: 0611-774-233
F: 0611-774-385. Ansprechpartnerin ist Edeltraud Görig. Email: edeltraud.goerig@ibh-hessen.de
Die internationale Multimedia-Messe milia findet vom 4.- 8.Februar 2002 in Cannes statt. Sie beginnt mit dem Kongreß 'Think Tank Summit' am 4.und 5. Februar, die Messe ist vom 5.- 8.Februar geöffnet. Infos zur milia 2002 unter www.milia.com
Pressekontakt:
Renate Bach
bach pr
T: 069 - 962 388 - 90
F: 069 - 962 388 - 95
mailto:info@bach-pr.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
-
Pop100.com stellt auf der Popkomm den EnMax vor
[21.08.1999, 18 Uhr] -
WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht
[21.08.1999, 16 Uhr] -
Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein
[21.08.1999, 16 Uhr] -
Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com
[20.08.1999, 17 Uhr] -
Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet
[20.08.1999, 16 Uhr] -
Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein
[19.08.1999, 19 Uhr] -
Musikpresse-Basistext
[19.08.1999, 00 Uhr] -
musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche
[18.08.1999, 23 Uhr] -
Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht
[17.08.1999, 00 Uhr] -
Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC
[17.08.1999, 00 Uhr]