MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert
06.11.2001, 15 Uhr - HighText Verlag
milia 2002: Anmeldefrist für den 3. German Pavilion bis 15. November verlängert
Wiesbaden. (press1: iBOT) - Zum dritten Mal werden sich Länderinitiativen und Unternehmen auf der internationalen Multimedia-Messe milia vom 5.-8. Februar 2002 in Cannes/Frankreich auf dem German Pavilion gemeinsam präsentieren. Die Federführung liegt bei der Landesiniative hessen-media gemeinsam mit der MFG Medienentwicklung Baden-Württemberg. Unter dem Motto 'Multimedia Mindmapping Germany' bietet der deutsche Gemeinschafts-stand Multimedia-Unternehmen /Medien-Landesinitiativen und Hochschulprojekten die Gelegenheit, sich mit ihren online-und offline Produkten einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.
Weitere Informationen über die günstigen Beteiligungsmöglichkeiten am German Pavilion sind bei Geschäftsstelle hessen-media erhältlich. Anmeldeschluss ist der 15. November 2001.
Geschäftsstelle hessen-media
c/o InvestitionsBank Hessen AG
Abraham-Lincoln-Strasse 38-42
D-65189 Wiesbaden
T: 0611-774-233
F: 0611-774-385. Ansprechpartnerin ist Edeltraud Görig. Email: edeltraud.goerig@ibh-hessen.de
Die internationale Multimedia-Messe milia findet vom 4.- 8.Februar 2002 in Cannes statt. Sie beginnt mit dem Kongreß 'Think Tank Summit' am 4.und 5. Februar, die Messe ist vom 5.- 8.Februar geöffnet. Infos zur milia 2002 unter www.milia.com
Pressekontakt:
Renate Bach
bach pr
T: 069 - 962 388 - 90
F: 069 - 962 388 - 95
mailto:info@bach-pr.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Ende der Sonderkonjunktur? Interaktives Wirtschaftsklima bricht ein [24.10.2014, 13 Uhr]
- Erstes Ranking der deutschen Performance Marketing Agenturen erschienen [03.09.2014, 11 Uhr]
- iBusiness-Webinar zu Personalisierungsstrategien im Content-Marketing [14.03.2014, 12 Uhr]
- Studie zeigt Betrugs- und Wachstumsproblem im deutschen Affiliate-Markt [27.03.2012, 12 Uhr]
- iBusiness Stellenmarkt: 2911 Positionen bei Agenturen und Dienstleistern der Digitalen Wirtschaft [15.03.2012, 12 Uhr]
- Studie: Interaktiv-Agenturen planen deutlich mehr Eigenmarketing [18.01.2012, 15 Uhr]
- Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien [19.09.2011, 16 Uhr]
- 30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011 [08.09.2011, 13 Uhr]
- iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar [08.03.2011, 13 Uhr]
- Neuerscheinung: Honorarleitfaden für Leistungen von Internet- und Online-Marketing-Agenturen [15.02.2011, 13 Uhr]