HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen
20.08.2002, 08 Uhr - HighText Verlag
HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen
(press1: iBOT) - Viele helfen den Opfern der Hochwasserkatastrophe in Ost- und Süddeutschland. Auch in der Multimedia-Branche wächst der Wunsch, sich soldarisch mit den Flutopfern zu zeigen. Der HighText Verlag will diesen Helfern helfen: Das Branchenportal iBusiness
und der Presseversanddienstleister press1
werden ab sofort kostenlos die Unterstützungsinitiativen der Multimedia- und Internet-Branche kommunizieren. Damit die Hilfe noch schneller kommt. Damit noch mehr Menschen mithelfen. Damit den Opfern noch besser geholfen wird.
- Der Presseversanddienstleister press1 verschickt ab sofort Presseinformationen von allen, die helfen, kostenlos. Egal, ob sie Rabatte für Hochwasseropfer gewähren, Spendensammlungen durchführen - oder anders helfen.
- Das Branchenportal iBusiness.de wird zusätzlich zur normalen tagesaktuellen Berichterstattung in regelmäßigen Abständen Übersichten publizieren, die alle Aktionen der Multimedia- und Internet-Branche auflisten. Damit Hilfswillige schneller sehen, wo sie sich beteiligen können und Opfer nachschlagen können, welche Hilfsangebote es gibt.
Über den HighText Verlag
Seit mehr als zehn Jahren berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen redaktionellen Online-Informationsangebot.
Die Publikationen des HighText Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New-Media-Branche sowie an Firmen, die Newmedia-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten, Erhebungen und Analysen sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven auf www.iBusiness.de sowohl im täglichen Geschäft als auch bei der strategischen Unternehmensplanung. press1 ist eine Unit des HighText Verlags.
Rückfragen: Joachim Graf, Wilhelm-Riehl-Str. 13, 80687 München, Fon: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, presse@hightext.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]
- Webfair präsentiert zwei Community Engine™2.0 Tools [17.08.1999, 00 Uhr]