iBusiness startet Marktforschung on demand
25.09.2002, 15 Uhr - HighText Verlag
iBusiness startet Marktforschung on demand
(press1: iBOT) - Repräsentative Markterhebungen schon ab 500 Euro - das ist ab sofort mit einem neuen Online-Tool machbar, dass der Münchner HighText Verlag und das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact jetzt gestartet haben.
Ab sofort auf iBusiness verfügbar ist ein neuer Online-Service: iBusiness Netexpress 48 bietet blitzschnelle Marktforschung zum Niedrigpreis.
Zusammen mit dem angesehenen Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact können Unternehmen jetzt für nur 499 Euro eine bundesweit internet-repräsentative Umfrage durchführen. Und sie erhalten binnen 48 Stunden die ausgewerteten Ergebnisse als PDF und als PowerPoint-Chart zugesandt.
Durch die Befragung im iBusiness Netexpress48 erhalten iBusiness-Nutzer ab sofort für die Zielgruppe 'Internet User' repräsentative Informationen beispielsweise über ...
- ... die Bekanntheit von Marken, Angeboten oder Websites
- ... die Beurteilung von Produkten, Services, Konzeptideen oder Kampagnen
- ... die Meinungen zu Entwicklungen und Trends
- ... die Einstellungen der Verbraucher
Über den HighText VerlagSeit mehr als zehn Jahren berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen redaktionellen Online-Informationsangebot.
Die Publikationen des HighText Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New-Media-Branche sowie an Firmen, die Newmedia-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten, Erhebungen und Analysen sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven auf www.iBusiness.de sowohl im täglichen Geschäft als auch bei der strategischen Unternehmensplanung. press1 ist eine Unit des HighText Verlags.
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