HighText-Verlag liefert Content für Mittelstandsportal des Landes Baden-Württemberg
11.02.2003, 11 Uhr - HighText Verlag
HighText-Verlag liefert Content für Mittelstandsportal
Das Land Baden-Württemberg setzt bei seinem Online-Mittelstandsportal ebigo.de auf den Content aus dem HighText Verlag.
(press1:iBOT) Das Online-Angebot hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen im Südwesten, durch den Einsatz von Informationstechnologie neue Wettbewerbspotenziale zu erschließen. Für die 14 Schwerpunktthemen - von 'Marketing/Werbung/PR über Vertrieb, Einkauf und Personalwesen bis hin zu Organisation und Produktion - lieferte der HighText-Verlag Grundlagentexte, Success-Stories, Marktzahlen und Checklisten.
Das Themenangebot wird monatlich kontinuierlich in Zusammenarbeit mit dem Redaktionsbüro Text4 erweitert.
Das Contentangebot auf ebigo.de wird das durch ein umfangreiches Beratungs- und Seminarangebot der Wirtschaftsverbände und Kammern vor Ort ergänzt. Die Internetplattform ist ab sofort unter www.ebigo.de
erreichbar.
Über den HighText VerlagSeit mehr als zwölf Jahren berichtet der HighText Verlag
mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen redaktionellen Online-Informationsangebot.
Zusätzlich bietet der HighText-Verlag eine Reihe von contentgetrieben Services an, so
- einen Onlineversandservice für Pressemitteilungen im Kundenauftrag, press1
- ein internet-repräsentatives 48-Stunden-Online-Marktforschungstool, iBusiness Netexpress 48
- ein Online-Clippingservice
- ein Affiliate-Programm
- einen Push-Service für Onlinenachrichten und -Content
- ein Optimierungsservice für Online-Shops, Shoptimizer
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Ende der Sonderkonjunktur? Interaktives Wirtschaftsklima bricht ein [24.10.2014, 13 Uhr]
- Erstes Ranking der deutschen Performance Marketing Agenturen erschienen [03.09.2014, 11 Uhr]
- iBusiness-Webinar zu Personalisierungsstrategien im Content-Marketing [14.03.2014, 12 Uhr]
- Studie zeigt Betrugs- und Wachstumsproblem im deutschen Affiliate-Markt [27.03.2012, 12 Uhr]
- iBusiness Stellenmarkt: 2911 Positionen bei Agenturen und Dienstleistern der Digitalen Wirtschaft [15.03.2012, 12 Uhr]
- Studie: Interaktiv-Agenturen planen deutlich mehr Eigenmarketing [18.01.2012, 15 Uhr]
- Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien [19.09.2011, 16 Uhr]
- 30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011 [08.09.2011, 13 Uhr]
- iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar [08.03.2011, 13 Uhr]
- Neuerscheinung: Honorarleitfaden für Leistungen von Internet- und Online-Marketing-Agenturen [15.02.2011, 13 Uhr]