Individuelles Coaching für Pressesprecher, Web-, und R&D-Manager
07.02.2003, 12 Uhr - HighText Verlag
Individuelles Coaching für Pressesprecher, Web-, und R&D-Manager
Schreiben kann jeder. Gut schreiben hingegen ist eine Kunst. Genauer gesagt: ein Kunst-Handwerk, das man lernen kann. Unter diesem Motto steht die press1-Frühjahrsakademie vom 26. bis 28. März 2003. Sie richtet sich in erster Linie an Quereinsteiger in kommunikativen Berufen.
(press1: musikpresse.de) - In einem kompakten 3-Tage-Seminar lernen die Teilnehmer von erfahrenen Journalisten die Geheimnisse erfolgreichen Schreibens. Sie erhalten ein individuelles Schreib-Coaching. Exakt abgestimmt auf ihre Fähigkeiten, auf die Anforderungen an ihren Job und auf ihren Karriereplan.
Um das individuelle Coaching sicherzustellen, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Der Preis für das dreitägige Intensivseminar beträgt 1180 Euro.
Das komplette Tagungsprogramm sowie die Referentenübersicht findet sich auf http://www.press1.de/seminare/
.
Über press1:
press1 ist der Originaltext-Service des Münchner HighText-Verlags. Über die beiden Channels "iBOT" (interactive Business Original Text) und musikpresse.de erreichen Unternehmen, Verbände und Institutionen bis zu 4.000 akkreditierte Journalisten, Medien und Meinungsbildner. Die beiden tagesaktuell gepflegten Verteiler können subkategorisiert werden, um zielgruppengenau die jeweils relevanten Medien anzusprechen. Themenbereiche sind beispielsweise interaktive Medien, E-Commerce, Online, Hard- und Software, Telekommunikation, Unternehmensmeldungen, Veranstaltungshinweise, Neuerscheinungen, Personalien, Produkte und Services. Journalisten können bei der Anmeldung die Bereiche auswählen, die sie besonders interessieren.
Kontakt:
Horst Gutschon
Wilhelm-Riehl-Str. 13
80687 München
Tel: (089) 578387-60
Fax: (089) 578387-69
http://www.press1.de
presse@press1.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]