Grüezi! dmc GmbH übernimmt die Erstellung der Online-Werbemassnahmen der bol.de GmbH für die Schweiz

16.08.2001, 15 Uhr - diconium GmbH


Grüezi! dmc GmbH übernimmt die Erstellung der Online-Werbemassnahmen der bol.de GmbH für die Schweiz
(press1: iBOT) - Die seit über 2 Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit der bol.de GmbH mit der digital media center GmbH in Stuttgart wird jetzt strategisch um die Landestochter Schweiz erweitert. Wie auch für Deutschland übernimmt dmc die Kreativerstellung der Online-Werbemassnahmen. Die ersten schweizer Banner sind bereits online.

"Der überdurchschnittliche Erfolg der deutschen Bol-Creatives hat uns in unserer Entscheidung bekräftigt, die Synergie-Effekte optimal auszunutzen und die gute Zusammenarbeit mit dmc fortzusetzen", so Andrew J. Simpson, Marketingleiter der bol.de GmbH. "Es freut uns, dass gute Arbeit weiterhin Anerkennung findet und die bol.de GmbH die Zusammenarbeit mit uns ausweitet" so Andreas Schwend Geschäftsführer der digital media center GmbH.

Kurzprofil
Das von den beiden Geschäftsführern Andreas Schwend und Daniel Rebhorn 1995 gegründete Unternehmen digital media center gmbh (dmc) gilt als Internet-Profi erster Stunde. Als Full-Service Anbieter betreut dmc komplexe E-Commerce-, E-Business- und E-Marketing-Projekte. Von der ersten Beratung über Design, technische Umsetzung, Online-Marketing und Content Management. Mit der ganzheitliche Lösung für den Kunden und fundierten Spezialkenntnissen ist dmc damit Systemhaus und Multimedia-Agentur in einem. Beispielsweise im E-Mail-Marketing versendet dmc monatlich über 2,5 Millionen Newsletter und zählt somit zu den führenden Versendern in Deutschland. Kunden: z.B. Neckermann Europa, Kodak, T-Systems, Esselte Leitz u.v.m..

digital media center gmbh

Isabelle F. Raths
corporate communications
Marienstr. 41

70178 Stuttgart

Tel.: 0711-601747-17
Fax: 0711/601747-77
E-Mail:if@dmc.de     http://www.dmc.de