Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter
11.06.2013, 08 Uhr - Episerver GmbH
Design und Aufbau von Newslettern und Kampagnenmails entwickeln sich dynamisch. Zudem verfügen auch erfolgreiche E-Mail-Formate praktisch immer über Optimierungspotenzial.
[TAB]Am 25. Juni (Dienstag) führen die optivo Experten Torben Otto und René Kulka zwischen 11:00 und 12:00 Uhr durch das kostenfreie Webinar ""So verbessern Sie Ihren Newsletter"". Hierbei werden zahlreiche Praxistipps sowie konkrete Handlungsempfehlungen präsentiert.
Interessenten erfahren mehr zu diesen Themen:
- Live-Analyse von Teilnehmer-Newslettern mit konkreten Empfehlungen
- Viele Best Practices und Inspirationen zur Newsletter-Gestaltung
- Quick-Wins zur kurzfristigen Verbesserung Ihrer Newsletter-Performance
- Tipps und Tricks für erfolgreiche Newsletter-Texte
Newsletter analysieren lassen?
Im Rahmen des Webinars werden ausgewählte Newsletter-Beispiele vorgestellt. Unternehmen, die Newsletter oder Kampagnenmails analysieren lassen möchten, können ihre Screenshots oder Links bis zum 19. Juni an webinar@optivo.de senden.
Jetzt für das kostenfreie Webinar anmelden:
http://news.optivo.de/custom/api/optivo/webinar/index.jsp
Über optivo[TAB]
optivo ist einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Europa. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 gehört das Unternehmen mit Sitz in Berlin zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern im Bereich E-Mail-Marketing. optivo bietet dabei komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Das Portfolio von optivo reicht von dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails mit einer sicheren, zuverlässigen und leistungsstarken E-Mail-Marketing-Software (optivo® broadmail) über die individuelle Strategieberatung, Newsletter-Optimierung und Adressgenerierung (optivo® consulting) bis hin zur Bereitstellung von marktrelevanten Informationen und Best-Practice-Wissen (www.optivo.de/campfire). Mehr als 850 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf das Know-how und die Technologie von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie Best Western, Bosch Power Tools, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Germanwings, Henkel, HolidayCheck, Lieferando, mymuesli, Olympus, Plus.de, Rossmann, QVC, reBuy, simfy, TUI und zooplus. optivo ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Verband der Deutschen Internetwirtschaft (eco) sowie in der `Certified Senders Alliance`, dem größten deutschen Whitelist-Projekt. Als europaweit erstes Unternehmen hat optivo 2011 für seinen Cloud-Service optivo® broadmail das Gütesiegel `EuroCloud Star Audit SaaS` erhalten.
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon[TAB]+49 (0)30.76 80 78-117
Telefax[TAB]+49 (0)30.76 80 78-499
E-Mail[TAB]presse@optivo.de
Internet www.optivo.de
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo [19.02.2013, 08 Uhr]
- Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit [30.01.2013, 08 Uhr]