CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche
09.09.2013, 08 Uhr - Evalanche (SC-Networks GmbH)
Vom 24.-26.9.2013 findet unter dem Motto 'Where IT works.' in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo - Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement statt. EVALANCHE nimmt gemeinsam mit seinen CRM-Solution Partnern entergon, infinitas und solutive als Aussteller teil. Besucher können sich am Gemeinschaftsstand auf Live-Systemen präsentieren lassen, wie sich Evalanche in CRM-Systeme wie update7, Microsoft Dynamics, SAP CRM und salesforce integriert und wie sich die Daten automatisiert synchronisieren lassen.
Die Messe bildet eine perfekte Plattform für den erfolgreichen Austausch zwischen Branchenführern und dem Fachpublikum aus IT-Verantwortlichen und Entscheidern.
Schließlich haben acht von zehn B2B-Unternehmen die Anforderung der Integration einer Email-Marketing-Lösung in ihr bestehendes CRM-System im Rahmen ihrer Marketing-Automation, Lead-Management und ihren E-Mail Marketing Kampagnen. Oft auch mit bidirektionaler Synchronisation der Daten, wenn beispielsweise die Versand-Zielgruppen aus dem CRM-System kommen, jedoch die Newsletter An- und Abmeldungen oder die aktualisierten Interessenmerkmale wiederum von Evalanche an das CRM-System zurück synchronisiert werden.
Auf diese individuellen Schnittstellen-Lösungen haben sich folgende Firmen spezialisiert:
- Die Firma entergon ist CRM-Partner von update und betreut einen eigenentwickelten update-Konnektor zu Evalanche. Weitere Informationen unter www.entergon.de
- Infinitas bietet als Microsoft Partner einen MS Dynamics CRM-Konnektor für Evalanche an. Weitere Informationen unter www.infinitas.de
- solutive bietet gleich zwei Schnittstellen an, für salesforce.com sowie für SAP CRM.Weitere Informationen unter www.solutive-germany.de/
Der Gemeinschaftstand hat die Standnummer 3A77.
Über die SC-Networks GmbH und EVALANCHEDie SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.
EVALANCHE wird international von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, Chiemsee, Gabor, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Nitro Snowboards, KUKA Roboter, Michael Page, Deutsche Messe, Hansgrohe, WACKER, Harman, KYOCERA Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 150 Top-Agenturen wie GFB & Partner, pixelart, Zieltraffic, DCI AG, wdv, Namics, Nemuk, interactive tools, u.v.m..
Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.
Pressekontakt SC-Networks:
SC-Networks GmbH
Raman Kapfer, Marketing
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
Tel.: +49 8151/555 160
E-Mail: kapfer@sc-networks.com
http://www.sc-networks.com
Pressekontakt:
Evalanche (SC-Networks GmbH)
Marketingabteilung
Würmstraße 4
82319 Starnberg
Tel: 08151/55516-0
Fax: 08151/55516-29
info@sc-networks.com
http://www.sc-networks.de
- SC-Networks präsentiert Marketing Automation mit Evalanche [13.03.2013, 08 Uhr]
- AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um [06.03.2013, 08 Uhr]
- Modernes E-Mail-Marketing beim ifb - powered by Evalanche [06.02.2013, 08 Uhr]