KCC GmbH erzielt 30% Wachstum
30.10.2013, 08 Uhr - KCC GmbH
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
Ralph Kreuzer, geschäftsführender Gesellschafter der KCC GmbH, konnte für das erste Halbjahr 2013 ein Wachstum der Call-Center Kapazitäten der Gesellschaft von 30 % vermelden. In den aktuellen Zahlen sieht Ralph Kreuzer eine Bestätigung für den bisherigen Unternehmensweg, der mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt andauert und durch stetige Schulungen der Mitarbeiter für eine wachsende Zufriedenheit der gewerblichen Kunden sorgt.
Weiterlesen:
http://www.call-center-kcc.de/kcc-gmbh-erzielt-30-wachstum-im-ersten-halbjahr-2013/
Pressekontakt:
KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
51149 Köln
Tel: 02203-9839000
Fax: 02203-9839009
info@kcc-koeln.com
http://www.kcc-koeln.com
- Kaltakquise - was ein einleitender Anruf bewirken kann... [17.04.2018, 08 Uhr]
- Firmenadressen qualifizieren - ein Schlüssel für gutes Marketing [15.03.2018, 08 Uhr]
- Zeitgemäß zur Messe einladen - so überzeugen Sie Partner und Interessenten [06.02.2018, 08 Uhr]
- TELEFONMARKETING - WAS IST ERLAUBT UND WAS NICHT? [14.07.2015, 08 Uhr]
- Mit einem zeitgemäßen Einladungsservice Messebesuche erfolgreicher gestalten [14.07.2015, 08 Uhr]
- MIT ANGEREICHERTEN PRIVATADRESSEN IHR B2C-GESCHÄFT ANKURBELN [14.07.2015, 08 Uhr]
- Kaltakquise - erst anrufen, dann anschreiben! [14.07.2015, 08 Uhr]
- Keine Angst vor der Kaltakquise - ein Ratgeber [04.06.2014, 08 Uhr]
- Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank [20.05.2014, 08 Uhr]
- Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! [12.03.2014, 08 Uhr]