Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing
21.02.2014, 08 Uhr - Inxmail
Umfassende Shop-Integration, Multivariate Testing und hochpersonalisierte Trigger-Mailings - der deutsche E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München, wie professionelles E-Mail-Marketing zum Umsatztreiber für jedes Unternehmen wird.
In Halle B1 am Stand D 171 erfahren die Besucher unter anderem, wie sie mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte aus ihren Online-Shops mit wenigen Klicks in ihre Newsletter einbinden. Sie sehen außerdem, wie sie mit einem professionellen Split-Test die Klick- und Öffnungsraten ihrer Mailings nicht nur verbessern, sondern auch automatisch Aufschluss über die Interessen ihrer Newsletter-Empfänger erhalten. Darüber hinaus erleben die Marketer, wie sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Trigger-Mailings - beispielsweise zu Geburtstagen oder Jubiläen - die Responserate deutlich erhöhen.
"Die Internet World ist für uns die wichtigste Messe im Frühjahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Gespräche mit Marketing-Profis an unserem Messestand", so Martin Bucher, Geschäftsführer der Inxmail GmbH. Unter dem Titel "Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing" zeigt er an beiden Messetagen jeweils um 15:30 Uhr in der Infoarena III, mit welchen Instrumenten und Strategien Marketer den Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken. Im Fokus steht dabei die effiziente Vernetzung von Shop-Angeboten und E-Mail-Marketing.
Am ersten Messetag erwartet die Besucher am Messestand der Inxmail GmbH übrigens ein ganz besonderes Angebot: Im Rahmen eines Get-togethers können sich die Marketing-Profis ab 17:00 Uhr untereinander austauschen und dabei ein eisgekühltes Rothaus Tannenzäpfle genießen. Weitere Informationen unter: http://www.inxmail.de/internet-world
.
Die Internet World findet seit 1997 jährlich statt. In diesem Jahr stellen rund 300 Firmen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing in zwei Messehallen aus, verteilt auf über 11.000 Quadratmeter. Erwartet werden 12.000 Besucher.
http://www.inxmail.de/internet-world
Pressekontakt:
Inxmail
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761 296979-0
Fax: 0761 296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing [22.09.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen [02.09.2016, 08 Uhr]
- Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail [20.11.2015, 08 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark: Die frühe E-Mail fängt den Leser [28.09.2015, 08 Uhr]
- Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing [31.08.2015, 08 Uhr]
- Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow [24.08.2015, 08 Uhr]
- Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware [23.07.2015, 08 Uhr]
- Inxmail Professional jetzt mit integrierter Live-Vorschau für Smartphones [12.05.2015, 08 Uhr]
- Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing [27.04.2015, 08 Uhr]
- Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails [13.04.2015, 08 Uhr]