Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing
21.02.2014, 08 Uhr - Inxmail
Umfassende Shop-Integration, Multivariate Testing und hochpersonalisierte Trigger-Mailings - der deutsche E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München, wie professionelles E-Mail-Marketing zum Umsatztreiber für jedes Unternehmen wird.
In Halle B1 am Stand D 171 erfahren die Besucher unter anderem, wie sie mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte aus ihren Online-Shops mit wenigen Klicks in ihre Newsletter einbinden. Sie sehen außerdem, wie sie mit einem professionellen Split-Test die Klick- und Öffnungsraten ihrer Mailings nicht nur verbessern, sondern auch automatisch Aufschluss über die Interessen ihrer Newsletter-Empfänger erhalten. Darüber hinaus erleben die Marketer, wie sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Trigger-Mailings - beispielsweise zu Geburtstagen oder Jubiläen - die Responserate deutlich erhöhen.
"Die Internet World ist für uns die wichtigste Messe im Frühjahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Gespräche mit Marketing-Profis an unserem Messestand", so Martin Bucher, Geschäftsführer der Inxmail GmbH. Unter dem Titel "Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing" zeigt er an beiden Messetagen jeweils um 15:30 Uhr in der Infoarena III, mit welchen Instrumenten und Strategien Marketer den Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken. Im Fokus steht dabei die effiziente Vernetzung von Shop-Angeboten und E-Mail-Marketing.
Am ersten Messetag erwartet die Besucher am Messestand der Inxmail GmbH übrigens ein ganz besonderes Angebot: Im Rahmen eines Get-togethers können sich die Marketing-Profis ab 17:00 Uhr untereinander austauschen und dabei ein eisgekühltes Rothaus Tannenzäpfle genießen. Weitere Informationen unter: http://www.inxmail.de/internet-world
.
Die Internet World findet seit 1997 jährlich statt. In diesem Jahr stellen rund 300 Firmen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing in zwei Messehallen aus, verteilt auf über 11.000 Quadratmeter. Erwartet werden 12.000 Besucher.
http://www.inxmail.de/internet-world
Pressekontakt:
Inxmail
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761 296979-0
Fax: 0761 296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands [05.05.2014, 08 Uhr]
- Ausgezeichnetes Recruitment: Inxmail gewinnt den Jobmotor [04.04.2014, 08 Uhr]
- Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing [21.02.2014, 08 Uhr]
- Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4 [12.02.2014, 08 Uhr]
- E-Mail Marketing Trends im E-Commerce 2014 [04.02.2014, 08 Uhr]
- E-Mail Marketing und Social Media Marketing: Synergien effizient nutzen [05.08.2013, 08 Uhr]
- Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer [27.06.2013, 08 Uhr]
- Der neue Inxmail Blog [27.06.2013, 08 Uhr]
- Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter [11.06.2013, 08 Uhr]
- airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail [13.05.2013, 08 Uhr]