Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing
26.02.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
Torsten Pollmann unterstützt die Agentur als neuer Group Creative Director. In seiner neuen Position führt er ein Team von insgesamt 22 Kreativen und verantwortet unter anderem Kampagnen für Toyota, Lexus und Vorwerk. Nach Stationen bei BBDO und Grey war er zuletzt als Executive Creative Director für Havas Worldwide in Düsseldorf tätig und betreute dort Unternehmen wie Citroën, Aachener Münchner Versicherung und Deutsche Bank.
Als neuer Creative Director führt Rod Henriques gemeinsam mit Group Creative Director Daniel Grether in Düsseldorf ein 18-köpfiges Team. Zusammen verantworten sie die Kreation für Healthcare-Kunden wie Merck und GlaxoSmithKline, sowie für Unternehmen wie Deutsche Telekom und Procter & Gamble. Er wechselt von McCann London zu Saatchi & Saatchi, wo er als Associate Creative Director aktiv war. Zuvor sammelte der gebürtige Brasilianer internationale Erfahrung bei Agenturen wie TBWA Chiat/Day sowie Mendelson & Zien - beide in den USA. Hierzulande war er für Agenturen wie Thjnk, Scholz & Friends und Jung von Matt tätig. Zu seinen bisherigen Kunden zählen unter anderem Microsoft, Siemens und Mastercard.
www.optivo.de/webinar
mailto:presse@optivo.de
www.optivo.de
mailto:optivo@maerzheuser.com
www.maerzheuser.com
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo [14.03.2017, 08 Uhr]
- PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo [30.08.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud [23.08.2016, 08 Uhr]
- International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet [11.07.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation [11.07.2016, 08 Uhr]
- optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die "Must-haves" für 2016 [17.11.2015, 08 Uhr]
- dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. [25.08.2015, 08 Uhr]
- Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt [13.08.2015, 08 Uhr]
- optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015 [02.06.2015, 08 Uhr]
- Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination [12.05.2015, 08 Uhr]