Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing
26.02.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
Torsten Pollmann unterstützt die Agentur als neuer Group Creative Director. In seiner neuen Position führt er ein Team von insgesamt 22 Kreativen und verantwortet unter anderem Kampagnen für Toyota, Lexus und Vorwerk. Nach Stationen bei BBDO und Grey war er zuletzt als Executive Creative Director für Havas Worldwide in Düsseldorf tätig und betreute dort Unternehmen wie Citroën, Aachener Münchner Versicherung und Deutsche Bank.
Als neuer Creative Director führt Rod Henriques gemeinsam mit Group Creative Director Daniel Grether in Düsseldorf ein 18-köpfiges Team. Zusammen verantworten sie die Kreation für Healthcare-Kunden wie Merck und GlaxoSmithKline, sowie für Unternehmen wie Deutsche Telekom und Procter & Gamble. Er wechselt von McCann London zu Saatchi & Saatchi, wo er als Associate Creative Director aktiv war. Zuvor sammelte der gebürtige Brasilianer internationale Erfahrung bei Agenturen wie TBWA Chiat/Day sowie Mendelson & Zien - beide in den USA. Hierzulande war er für Agenturen wie Thjnk, Scholz & Friends und Jung von Matt tätig. Zu seinen bisherigen Kunden zählen unter anderem Microsoft, Siemens und Mastercard.
www.optivo.de/webinar
mailto:presse@optivo.de
www.optivo.de
mailto:optivo@maerzheuser.com
www.maerzheuser.com
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- Marketing Automation: DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert [28.04.2015, 08 Uhr]
- Frühstück, Insights & Networking: optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein [23.04.2015, 08 Uhr]
- Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination [31.03.2015, 08 Uhr]
- E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden [17.03.2015, 08 Uhr]
- optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze [11.03.2015, 08 Uhr]
- BERLIN EMAIL SUMMIT: From Big Data to Smart Targeting [09.03.2015, 08 Uhr]
- optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert [04.02.2015, 08 Uhr]
- Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing: optivo Kunde TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus [13.01.2015, 08 Uhr]
- optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum: Udo Keuchen wird Leiter HR [01.12.2014, 08 Uhr]
- airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo [13.11.2014, 08 Uhr]