Das neue Marktdatenangebot für amtliche Räume
04.04.2014, 08 Uhr - medienfabrik Gütersloh GmbH
Joshua Englander koordiniert das internationale Team, das sich um die General Motors World Platform und die daran angeknüpften Märkte und Websites kümmert. Der gebürtige Kalifornier soll als Bindeglied zwischen den einzelnen Teams fungieren. Darüber hinaus ist er für den Ausbau von "Customer 360", Opel/ Vauxhalls Aftersales Programm, verantwortlich.
Er kommt von der Digitalagentur Ambergreen, wo er seit 2014 als Head of Strategy and Planning unter anderem für Multi-Channel-Strategien und den Zugewinn neuer Kunden wie The Weir Group, Johnston Press und Quiz Clothing verantwortlich war. Zuvor war er für die Agenturen Caliber und Polaris, Inc. tätig.

Pressekontakt:
medienfabrik Gütersloh GmbH
Susanne Rothe
Heussallee 40
53113 Bonn
Tel: (0228) 949 307-27
Fax: (0228) 949 307-15
bonn@medienfabrik.de
- Das neue Marktdatenangebot für amtliche Räume [04.04.2014, 08 Uhr]
- Neuwahlen in den Councils des Deutschen Dialogmarketing Verbands [31.03.2014, 08 Uhr]
- best for planning (b4p) als Basis für Multi-Channel-Marketing [20.02.2014, 08 Uhr]
- Neuheit für die Tourismusbranche [10.12.2013, 08 Uhr]
- AZ Direct erstmals auf der etailment Expo 2.013 [28.10.2013, 08 Uhr]
- AZ Direct ist erster Marketing Service Provider für Neolane [16.05.2013, 08 Uhr]