Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank
20.05.2014, 08 Uhr - KCC GmbH
Trotz des Wissens um die Wichtigkeit sämtlicher Kundendaten werden die bestehenden Datenbanken von den meisten Unternehmen eher nachlässig geführt, über Wochen und Monate hinweg verlieren die vorhandenen Informationen an Wert.
Weiterlesen unter:www.call-center-kcc.de/mit-dem-kcc-datenaudit-zur-optimierten-kundendatenbankhttp://www.call-center-kcc.de/mit-dem-kcc-datenaudit-zur-optimierten-kundendatenbank/
Pressekontakt:
KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
51149 Köln
Tel: 02203-9839000
Fax: 02203-9839009
info@kcc-koeln.com
http://www.kcc-koeln.com
- Kaltakquise - was ein einleitender Anruf bewirken kann... [17.04.2018, 08 Uhr]
- Firmenadressen qualifizieren - ein Schlüssel für gutes Marketing [15.03.2018, 08 Uhr]
- Zeitgemäß zur Messe einladen - so überzeugen Sie Partner und Interessenten [06.02.2018, 08 Uhr]
- TELEFONMARKETING - WAS IST ERLAUBT UND WAS NICHT? [14.07.2015, 08 Uhr]
- Mit einem zeitgemäßen Einladungsservice Messebesuche erfolgreicher gestalten [14.07.2015, 08 Uhr]
- MIT ANGEREICHERTEN PRIVATADRESSEN IHR B2C-GESCHÄFT ANKURBELN [14.07.2015, 08 Uhr]
- Kaltakquise - erst anrufen, dann anschreiben! [14.07.2015, 08 Uhr]
- Keine Angst vor der Kaltakquise - ein Ratgeber [04.06.2014, 08 Uhr]
- Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank [20.05.2014, 08 Uhr]
- Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! [12.03.2014, 08 Uhr]