Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank
20.05.2014, 08 Uhr - KCC GmbH
Trotz des Wissens um die Wichtigkeit sämtlicher Kundendaten werden die bestehenden Datenbanken von den meisten Unternehmen eher nachlässig geführt, über Wochen und Monate hinweg verlieren die vorhandenen Informationen an Wert.
Weiterlesen unter:www.call-center-kcc.de/mit-dem-kcc-datenaudit-zur-optimierten-kundendatenbankhttp://www.call-center-kcc.de/mit-dem-kcc-datenaudit-zur-optimierten-kundendatenbank/
Pressekontakt:
KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
51149 Köln
Tel: 02203-9839000
Fax: 02203-9839009
info@kcc-koeln.com
http://www.kcc-koeln.com
- KCC GmbH erzielt 30% Wachstum [30.10.2013, 08 Uhr]
- KCC unterhält neue Partnerschaft mit RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt [18.09.2013, 08 Uhr]
- Telefonmarketing hat sich in den vergangenen Jahren verändert. [10.09.2013, 08 Uhr]
- KCC GmbH erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013 [09.07.2013, 08 Uhr]
- So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an! [25.06.2013, 08 Uhr]
- Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH [29.04.2013, 08 Uhr]
- Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!? [07.03.2013, 08 Uhr]
- Geschäftskundenvertrieb mit Telefonmarketing optimieren [21.02.2013, 08 Uhr]
- Nachhaltigkeit im Vertrieb [30.05.2012, 08 Uhr]