Keine Angst vor der Kaltakquise - ein Ratgeber
04.06.2014, 08 Uhr - KCC GmbH
Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt. Mit Sicherheit kennen auch Sie oder Ihre Vertriebsabteilung unbefriedigende Gespräche zuhauf, bei denen trotz ausgeklügelter Verkaufsstrategie und einer freundlichen Telefonstimme einfach kein Erfolg zu erzielen war.
Wer bereits mit schlechten Gefühlen in ein Telefonat einsteigt und das Gegenüber nicht in den ersten Sekunden positiv erreicht, wird dauerhaft keine lohnenswerte Kaltakquise betreiben können. Unser kleiner Ratgeber soll Ihnen dabei helfen, die größten Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreicher in der anspruchsvollsten Disziplin des modernen Vertriebs durchzustarten.
Lesen Sie weiter unter:www.call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber
www.call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber
![Logo](https://www.press1.de/cgi-bin/resize/upload/p1kunden/oto%5F486.gif?maxheight=200&maxwidth=220)
Pressekontakt:
KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
51149 Köln
Tel: 02203-9839000
Fax: 02203-9839009
info@kcc-koeln.com
http://www.kcc-koeln.com
- Kaltakquise - was ein einleitender Anruf bewirken kann... [17.04.2018, 08 Uhr]
- Firmenadressen qualifizieren - ein Schlüssel für gutes Marketing [15.03.2018, 08 Uhr]
- Zeitgemäß zur Messe einladen - so überzeugen Sie Partner und Interessenten [06.02.2018, 08 Uhr]
- TELEFONMARKETING - WAS IST ERLAUBT UND WAS NICHT? [14.07.2015, 08 Uhr]
- Mit einem zeitgemäßen Einladungsservice Messebesuche erfolgreicher gestalten [14.07.2015, 08 Uhr]
- MIT ANGEREICHERTEN PRIVATADRESSEN IHR B2C-GESCHÄFT ANKURBELN [14.07.2015, 08 Uhr]
- Kaltakquise - erst anrufen, dann anschreiben! [14.07.2015, 08 Uhr]
- Keine Angst vor der Kaltakquise - ein Ratgeber [04.06.2014, 08 Uhr]
- Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank [20.05.2014, 08 Uhr]
- Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! [12.03.2014, 08 Uhr]