dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce
04.08.2014, 08 Uhr - Inxmail
Die Übernahme umfasst den Bereich Publikumszeitschriften von ASVS. Unter den 300 Titeln und Titelgruppen, die neuerdings vom DPV betreut werden, sind auch die Magazine "Auto Bild", "Computer Bild" und "Sport Bild". Zu den wichtigsten Verlagskunden des ASVS gehören unter anderem der Jahreszeiten Verlag und der Cora-Verlag.
Die Betreuung dieser Kunden übernimmt der DPV-Geschäftsbereich Verlagskunden. Axel Springer will durch die Transaktion laut Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Sales Impact, der Vertriebsorganisation von Axel Springer, den Print-Vertrieb neu aufstellen und sich vollständig auf sein Zeitungsportfolio konzentrieren. (pk)
http://www.inxmail.de/integrationen
http://www.inxmail.de/magento
http://www.inxmail.de/dmexco

Pressekontakt:
Inxmail
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761 296979-0
Fax: 0761 296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail [05.09.2018, 08 Uhr]
- Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor [22.08.2018, 08 Uhr]
- Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud [25.07.2018, 08 Uhr]
- Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) [25.05.2018, 08 Uhr]
- Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister [26.04.2018, 08 Uhr]
- Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018 [31.01.2018, 08 Uhr]
- Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail [07.12.2017, 08 Uhr]
- dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing [24.08.2017, 08 Uhr]
- OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce [24.02.2017, 08 Uhr]
- E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare [14.10.2016, 08 Uhr]