dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce
04.08.2014, 08 Uhr - Inxmail
Die Übernahme umfasst den Bereich Publikumszeitschriften von ASVS. Unter den 300 Titeln und Titelgruppen, die neuerdings vom DPV betreut werden, sind auch die Magazine "Auto Bild", "Computer Bild" und "Sport Bild". Zu den wichtigsten Verlagskunden des ASVS gehören unter anderem der Jahreszeiten Verlag und der Cora-Verlag.
Die Betreuung dieser Kunden übernimmt der DPV-Geschäftsbereich Verlagskunden. Axel Springer will durch die Transaktion laut Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Sales Impact, der Vertriebsorganisation von Axel Springer, den Print-Vertrieb neu aufstellen und sich vollständig auf sein Zeitungsportfolio konzentrieren. (pk)
http://www.inxmail.de/integrationen
http://www.inxmail.de/magento
http://www.inxmail.de/dmexco

Pressekontakt:
Inxmail
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761 296979-0
Fax: 0761 296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing [22.09.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen [02.09.2016, 08 Uhr]
- Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail [20.11.2015, 08 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark: Die frühe E-Mail fängt den Leser [28.09.2015, 08 Uhr]
- Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing [31.08.2015, 08 Uhr]
- Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow [24.08.2015, 08 Uhr]
- Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware [23.07.2015, 08 Uhr]
- Inxmail Professional jetzt mit integrierter Live-Vorschau für Smartphones [12.05.2015, 08 Uhr]
- Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing [27.04.2015, 08 Uhr]
- Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails [13.04.2015, 08 Uhr]