dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce
04.08.2014, 08 Uhr - Inxmail
Die Übernahme umfasst den Bereich Publikumszeitschriften von ASVS. Unter den 300 Titeln und Titelgruppen, die neuerdings vom DPV betreut werden, sind auch die Magazine "Auto Bild", "Computer Bild" und "Sport Bild". Zu den wichtigsten Verlagskunden des ASVS gehören unter anderem der Jahreszeiten Verlag und der Cora-Verlag.
Die Betreuung dieser Kunden übernimmt der DPV-Geschäftsbereich Verlagskunden. Axel Springer will durch die Transaktion laut Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Sales Impact, der Vertriebsorganisation von Axel Springer, den Print-Vertrieb neu aufstellen und sich vollständig auf sein Zeitungsportfolio konzentrieren. (pk)
http://www.inxmail.de/integrationen
http://www.inxmail.de/magento
http://www.inxmail.de/dmexco

Pressekontakt:
Inxmail
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761 296979-0
Fax: 0761 296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail erhält Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in der ITK 2015" [20.03.2015, 08 Uhr]
- Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2015 [11.03.2015, 08 Uhr]
- Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals [06.03.2015, 08 Uhr]
- Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails [16.02.2015, 08 Uhr]
- Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing [19.01.2015, 08 Uhr]
- Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse [08.09.2014, 08 Uhr]
- dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce [04.08.2014, 08 Uhr]
- Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals [07.07.2014, 08 Uhr]
- E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM [15.05.2014, 08 Uhr]
- Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs [08.05.2014, 08 Uhr]