Marketing Engineering auf der dmexco 2014 - kostenlose Tickets, Vorträge und brandneuen Retail Branchen Report bei artegic
26.08.2014, 08 Uhr - artegic AG
Wie insbesondere der Handel von Marketing Engineering profitiert, erfahren Interessierte in einem brandneuen Branchen Report, der am artegic Stand verfügbar ist. Kostenlose Messetickets sind erhältlich unter https://www.artegic.de/dmexco
Digitales Marketing steht vor der Herausforderung, den steigenden Ansprüchen der Nutzer an eine relevante Cross-Channel Kommunikation gerecht zu werden und gleichzeitig die zunehmende Komplexität der beteiligten Prozesse und Datenbestände zu managen sowie dem steigenden Kostendruck gerecht zu werden. Ohne IT-Unterstützung wird dies erfolgreich in Zukunft nicht möglich sein. Marketing Engineering wird damit zu einem zentralen Handlungsfeld im digitalen Marketing. Präzisere Kommunikation mit hochindividualisierten Inhalten? Gewinnung umfassender, rechtssicher nutzbarer Kundendaten? Kosten- und Zeitersparnis durch effizientere Marketingprozesse? Eine bessere Datensicht zur Optimierung von Marketing Maßnahmen? artegic zeigt, wie sich diese Anforderungen umsetzen lassen.
Marketing Engineering im Retail - brandneuer BranchenreportJede Branche steht vor eigenen, spezifischen Herausforderungen durch Veränderungen in ihrem Markt. Im Retail stellt die Digitalisierung bestehende Konzepte in Frage. Retailern fällt es immer schwerer, sich in einem gesättigten Markt zu differenzieren. Die Messlatte im Wettbewerb steigt und damit die Ansprüche und die "Macht" der Kunden. Gleichzeitig wächst der Margendruck, insbesondere in einer so auf Effizienz bedachten Branche wie dem Handel. Wie Retailer durch Marketing Engineering die Herausforderungen ihrer Branche lösen und neue Geschäftspotenziale erschliessen, zeigt der brandneue "Branchen Report: Marketing Engineering im Retail". Druckfrische Exemplare des Reports gibt es kostenlos am artegic Stand 42/44 in Halle 7.
artegic ist die effektive Verbindung von Marketing und IT. artegic hilft Unternehmen bei der signifikanten Ergebnisverbesserung durch Technologie für Marketing Automation und Online CRM, durch Marketing Prozessoptimierung und durch Know-How für kundenzentrierte Online Dialogkommunikation mit E-Mail, Mobile und Social Media.
Guided Tours zu E-Mail und Marketing AutomationIm Rahmen von zwei BVDW Guided Tours befasst sich artegic mit Themen aus den Bereichen E-Mail Marketing und Marketing Automation. Die Guided Tour zum Thema E-Mail Marketing findet am 11.09. um 11:15 statt, die Guided Tour zum Thema Marketing Automation am 10.09. um 15:00 Uhr. Die BVDW Guided Tours Vorträge können bereits jetzt zum Download vorgemerkt werden unter https://www.artegic.de/dmexco
Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und VortragsdownloadDie dmexco 2014 findet vom 10. - 11. September in der Messe Köln statt. artegic wird in Halle 7 Stand 42/44 zu finden sein. Termine mit den Experten der artegic AG sowie kostenlose Messe-Tickes sind zu finden unter https://www.artegic.de/dmexco
Pressekontakt:artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
mailto:pr@artegic.de
http://www.artegic.de
http://twitter.com/artegic
http://facebook.com/artegic
https://www.artegic.de/dmexco
https://www.artegic.de/dmexco

Pressekontakt:
artegic AG
Stefan von Lieven
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Tel: 0228/227797-0
Fax: 0228/227797-900
info@artegic.de
http://www.artegic.de
- Udo Reusch wird Head of Product bei der artegic AG [20.10.2021, 12 Uhr]
- E-Mail Marketing Design & Content Trends 2021 [08.10.2021, 10 Uhr]
- Mobile User*innen per SMS Marketing erreichen: 5 Use Cases [20.09.2021, 15 Uhr]
- Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im B2B [19.08.2021, 11 Uhr]
- Apple iOS 15 Update: artegic reagiert mit neuen ELAINE Funktionen auf Verhinderung von E-Mail-Tracking [12.08.2021, 13 Uhr]
- 99 Wege, um Opt-Ins zu generieren - umfangreiches E-Book mit Tipps & Tricks veröffentlicht [08.10.2015, 08 Uhr]
- Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder - artegic auf dem Brand Day Cologne 2015 [22.09.2015, 08 Uhr]
- Rechts-Webinar mit Kanzlei Bird&Bird: Marketing Opt-Ins über Mobile Apps und Social Media generieren [12.08.2015, 08 Uhr]
- Wie Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead zu sich holen - artegic beim eCommerce Roundtable in Köln [07.08.2015, 08 Uhr]
- dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets für das exklusive Event [05.08.2015, 08 Uhr]