CHILI Publish wird neuer Technologie-Partner von Laudert
03.09.2014, 08 Uhr - Laudert GmbH + Co.KG
Durch die Zusammenarbeit wird das NVG-Portfolio in einen Zeitschriftenkiosk von Deutschland Card eingebunden. Schließt ein Kunde ein neues Abo über den Zeitschriftenshop ab, bekommt er Punkte gutgeschrieben. Weitere Punkte können beim Einkauf in rund 350 Onlineshops oder bei Partnern wie Edeka, Netto Marken-Discount und Esso gesammelt werden. Laut Burda Direct umfasst das Bonusprogramm von Deutschland Card mehr als 20 Millionen Teilnehmer, die ihre Punkte im Prämienshop zum Beispiel für ein Abo der Wunschzeitschrift einlösen können. (pk)
mailto:Marketing@Laudert.de
www.laudert.de/de/laudert/news-presse/uebersicht-pressemitteilungen
www.facebook.com/LaudertGmbH
mailto:press@chili-publish.com
www.chili-publish.com
mailto:nancy.v@duomedia.com
www.duomedia.com
Pressekontakt:
Laudert GmbH + Co.KG
Simon Edel
Von-Braun-Straße 8
48691 Vreden
Tel: (02564) 919-0
Fax: (02564) 919-100
Marketing@laudert.de
- Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux [02.02.2015, 08 Uhr]
- 20 Unternehmen, die NRW voran bringen [09.12.2014, 08 Uhr]
- CHILI Publish wird neuer Technologie-Partner von Laudert [03.09.2014, 08 Uhr]
- Laudert als "Enterprise Solution Partner" von WERK II zertifiziert [29.08.2014, 08 Uhr]