optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum: Udo Keuchen wird Leiter HR
01.12.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
Unter dem Usernamen adac_snap ermöglicht der Club einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen. In der ersten Woche zeigt der ADAC Fotos und Videos aus seinen Leistungsbereichen. Neben Live-Eindrücken von der Straßenwacht, einem Fahrsicherheitstraining und dem Technikzentrum in Landsberg erfahren die Nutzer aus erster Hand, was bei der Luftrettung und dem ADAC MX Masters in Aichwald geboten ist.
Nach Facebook, Instagram, Twitter und Co. bietet der ADAC damit eine weitere Plattform, um sich über den Club und Mobilitätsthemen zu informieren.
www.optivo.de
mailto:presse@optivo.de
mailto:c.hausel@elementc.de
www.elementc.de
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo [14.03.2017, 08 Uhr]
- PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo [30.08.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud [23.08.2016, 08 Uhr]
- International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet [11.07.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation [11.07.2016, 08 Uhr]
- optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die "Must-haves" für 2016 [17.11.2015, 08 Uhr]
- dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. [25.08.2015, 08 Uhr]
- Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt [13.08.2015, 08 Uhr]
- optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015 [02.06.2015, 08 Uhr]
- Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination [12.05.2015, 08 Uhr]