optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum: Udo Keuchen wird Leiter HR
01.12.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
Unter dem Usernamen adac_snap ermöglicht der Club einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen. In der ersten Woche zeigt der ADAC Fotos und Videos aus seinen Leistungsbereichen. Neben Live-Eindrücken von der Straßenwacht, einem Fahrsicherheitstraining und dem Technikzentrum in Landsberg erfahren die Nutzer aus erster Hand, was bei der Luftrettung und dem ADAC MX Masters in Aichwald geboten ist.
Nach Facebook, Instagram, Twitter und Co. bietet der ADAC damit eine weitere Plattform, um sich über den Club und Mobilitätsthemen zu informieren.
www.optivo.de
mailto:presse@optivo.de
mailto:c.hausel@elementc.de
www.elementc.de
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- International Business Awards: Kundenberatung & Marketing Automation ausgezeichnet [03.09.2014, 08 Uhr]
- dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache [26.08.2014, 08 Uhr]
- Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen - maßgeschneidert und automatisiert mit optivo [20.08.2014, 08 Uhr]
- Besser ankommen mit optivo: Mobiles E-Mail-Marketing für TUI - automatisiert und optimiert auf allen Kanälen! [29.07.2014, 08 Uhr]
- Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo [25.06.2014, 08 Uhr]
- optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames [26.05.2014, 08 Uhr]
- optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert [12.05.2014, 08 Uhr]
- optivo als "Great Place to Work" ausgezeichnet [12.03.2014, 08 Uhr]
- optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT [05.03.2014, 08 Uhr]
- Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing [26.02.2014, 08 Uhr]