optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum: Udo Keuchen wird Leiter HR
01.12.2014, 08 Uhr - Episerver GmbH
Unter dem Usernamen adac_snap ermöglicht der Club einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen. In der ersten Woche zeigt der ADAC Fotos und Videos aus seinen Leistungsbereichen. Neben Live-Eindrücken von der Straßenwacht, einem Fahrsicherheitstraining und dem Technikzentrum in Landsberg erfahren die Nutzer aus erster Hand, was bei der Luftrettung und dem ADAC MX Masters in Aichwald geboten ist.
Nach Facebook, Instagram, Twitter und Co. bietet der ADAC damit eine weitere Plattform, um sich über den Club und Mobilitätsthemen zu informieren.
www.optivo.de
mailto:presse@optivo.de
mailto:c.hausel@elementc.de
www.elementc.de
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- optivo holt Jens Kintrup als Partner- und Integrationsmanager [28.01.2014, 08 Uhr]
- Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo [19.11.2013, 08 Uhr]
- Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing Dienstleisters optivo [29.10.2013, 08 Uhr]
- MarketingSherpa Email Award für CarDelMar und optivo [23.10.2013, 08 Uhr]
- Kostenfreies Webinar: "Zehn Zutaten für Ihre Weihnachtskampagne"" [24.09.2013, 08 Uhr]
- ISO 27001 Zertifizierung für optivo(R) broadmail [10.09.2013, 08 Uhr]
- optivo veröffentlicht aktualisierte Auflage des Leitfadens Permission Marketing [03.09.2013, 08 Uhr]
- optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach [28.08.2013, 08 Uhr]
- International Business Awards: "Mobile Fusion" international ausgezeichnet [22.08.2013, 08 Uhr]
- optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats(R) für die nahtlose & effektive Analyse von Zielgruppen [20.08.2013, 08 Uhr]