BERLIN EMAIL SUMMIT: From Big Data to Smart Targeting
09.03.2015, 08 Uhr - Episerver GmbH
Die Gäste hören Case Studies zu Themen wie Customer Intelligence, Omnichannel-Marketing, Customer Journey, Marketing Automation und vieles mehr. Ziel der Veranstaltung ist es, umfangreiches Know-how zu vermitteln, damit die Teilnehmer im eigenen Unternehmen das Marketing per E-Mail & Co. erfolgreich weiterentwickeln können und gleichzeitig Inspiration für ihr Tagesgeschäft bekommen.
Zu den Speakern zählen u. a.: Thomas Cartwright (Team Lead CRM, InnoGames) & Rebecca Trippe (Senior Online Marketing Manager CRM, InnoGames), Christine Gerstenberger (Head of CRM Ecommerce, Thalia), Martina Petersen (Head of Direct Marketing, TUI) & Christine Krause (Manager Direct Marketing & CRM, TUI), Florian Janisch (Senior CRM Manager, Flixbus), Ulf Richter (Geschäftsführer, optivo) sowie René Kulka (Email Marketing Evangelist, optivo).
Der Summit mit den Vorträgen sowie umfangreichen Networking-Möglichkeiten endet um 14:30 Uhr. Im Anschluss haben die Teilnehmer noch die Gelegenheit, an einem der zwei optionalen Seminare teilzunehmen. Das Consulting-Seminar befasst sich mit dem Thema "Know-how für zielgruppengenaue Kampagnen im Omnichannel", das Anwenderseminar mit dem Thema "E-Mail-Marketing mit optivo® broadmail erfolgreich analysieren und einsetzen".
Die Teilnahme am Berlin Email Summit inklusive Buffet und Networking kostet 109 Euro zzgl. Ust., die Teilnahme an den Seminaren jeweils 189 Euro zzgl. Ust.
Anmeldung und weitere Informationen unterwww.berlinemailsummit.de
Über optivo:
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Markeing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media, Fax und Print. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen der Deutschen Post DHL. Weitere Informationen unter www.optivo.de
Ansprechpartner für die Medien:
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Leiter Corporate Communications & PR
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +49 (0)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mail presse@optivo.de
Internet www.optivo.de
www.optivo.de
mailto:presse@optivo.de
www.berlinemailsummit.de

Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo [14.03.2017, 08 Uhr]
- PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo [30.08.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud [23.08.2016, 08 Uhr]
- International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet [11.07.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation [11.07.2016, 08 Uhr]
- optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die "Must-haves" für 2016 [17.11.2015, 08 Uhr]
- dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. [25.08.2015, 08 Uhr]
- Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt [13.08.2015, 08 Uhr]
- optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015 [02.06.2015, 08 Uhr]
- Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination [12.05.2015, 08 Uhr]