Frühstück, Insights & Networking: optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein
23.04.2015, 08 Uhr - Episerver GmbH
Bei jedem Breakfast haben die Teilnehmer ausreichend Zeit für Networking und können neue Kontakte mit Branchenteilnehmern knüpfen. Im Rahmen der Vorträge wird den Gästen außerdem wertvolles Know-how zu der vielfach ausgezeichneten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail vermittelt. Des Weiteren geben optivo Kunden ihre Erfahrungen an die Teilnehmer weiter und vermitteln spannende Einblicke in die erfolgreiche Nutzung der Cloud-Plattform. Die Events richten sich sowohl an Unternehmen, die effektives E-Mail- und Omnichannel-Marketing auf den Weg bringen bzw. solche Maßnahmen weiter professionalisieren möchten.
Den Anfang macht Köln am 28. Mai 2015: Hier lädt optivo ins Trendlokal Osman30 (Im Mediapark 8, 50670 Köln) ein. Eva Biro, E-CRM-Manager bei kalaydo.de, wird den Gästen die gewinnbringende Verknüpfung von E-Mail-Marketing und Suchergebnissen erklären und auch auf den automatisierten Versand durch Marketing Automation eingehen. Der Titel ihres Vortrags lautet "Kontext statt Kampagne - mehr Relevanz durch Automails".
Weiter geht es am 2. Juni in der Hamburger Loft-Location Sturmfreien Bude Alster (Lübecker Str. 1, 22087 Hamburg): Dort wird Daniel Röper, Director of Sales bei Steinberg Media Technologies, den Teilnehmern berichten, "Wie Steinberg erfolgreich individualisiert und automatisiert".
"Last but not least" heißt es dann am 11. Juni in der Münchner Event-Location MS Weitblick (Sapporobogen 6-8, 80637 München): Die Teilnehmer erhalten dort von den optivo Experten wertvolles Know-how für erfolgreiches E-Mail- und Omnichannel-Marketing.
Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, freut sich auf die anstehende Event-Reihe: "Wir möchten mit den Breakfasts jene Marketing-Profis ansprechen, die ihren Kundendialog ständig optimieren und am Puls der Zeit sein wollen. Im entspannten Rahmen eines Frühstücks und in Gesellschaft anderer Marketing-Experten ist genau das möglich. Ich freue mich auf drei außergewöhnliche Events, bei denen mit Sicherheit alle Gäste von den Vorträgen und Networking-Möglichkeiten profitieren werden."
Das sind die Top-Themen auf den E-Mail-Marketing Breakfasts:
- Automatisierter Versand maßgeschneiderter Briefe und Postkarten[TAB]Explorative Analyse- und Segmentierungsmöglichkeiten per Drag & Drop[TAB]Passgenaue Recommendations im E-Mail-Kanal[TAB]Marketing Automation per E-Mail & Co.
Hier finden die Breakfasts statt:
- 28. Mai, Köln: Osman30, Im Mediapark 8, 50670 Köln
- 2. Juni, Hamburg: Sturmfreie Bude Alster, Lübecker Str. 1, 22087 Hamburg
- 11. Juni, München: MS Weitblick, Sapporobogen 6-8, 80637 München
Weitere Informationen inkl. Anmeldeformular finden Sie unter www.optivo.de/breakfast
Über optivo:
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media, Fax und Print. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
Ansprechpartner für die Medien:
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Leiter Corporate Communications & PR
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +49 (0)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mail presse@optivo.de
Internet www.optivo.de
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
D-81371 München
Telefon[TAB]+49 (0)89.720 137-20
Telefax[TAB]+49 (0)89.720 137-10
E-Mail[TAB] c.hausel@elementc.de
Internet[TAB]www.elementc.de
www.optivo.de/breakfast
mailto:presse@optivo.de
www.optivo.de
Pressekontakt:
Episerver GmbH
Jens Hilbrands, Martin Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Comme
Wallstraße 16
10179 Berlin
Tel: 030/7680780
Fax: 030/768078499
infodach@episerver.com
http://www.episerver.de
- Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo [14.03.2017, 08 Uhr]
- PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo [30.08.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud [23.08.2016, 08 Uhr]
- International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet [11.07.2016, 08 Uhr]
- dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation [11.07.2016, 08 Uhr]
- optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die "Must-haves" für 2016 [17.11.2015, 08 Uhr]
- dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. [25.08.2015, 08 Uhr]
- Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt [13.08.2015, 08 Uhr]
- optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015 [02.06.2015, 08 Uhr]
- Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination [12.05.2015, 08 Uhr]