Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation - effektives Dialogmarketing im Customer Lifecycle
30.06.2015, 08 Uhr - artegic AG
Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung von Kunden im Customer Life-Cycle zu. Doch wie kann die Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Der Schlüssel liegt im richtigen Einsatz von Marketing Automation Technologie. Anhand von Marktzahlen stellt Stefan Mies, Senior Marketing Manager bei der artegic AG sowie Vorsitzender der Fokusgruppe E-Mail beim BVDW, Kundenerwartungen und Lösungsansätze zur automatisierten Interaktion im Online Dialogmarketing vor. Der Titel des Vortrags lautet ""Marketing Automation: Effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle"".
Hier geht es zum Download: www.artegic.de/co-reach
Pressekontakt:artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
www.artegic.de
Twitter: twitter.com/artegic
Facebook: facebook.com/artegic
artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
https://www.artegic.de/co-reach
mailto:pr@artegic.de
https://www.artegic.de
http://twitter.com/artegic
http://facebook.com/artegic

Pressekontakt:
artegic AG
Stefan von Lieven
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Tel: 0228/227797-0
Fax: 0228/227797-900
info@artegic.de
http://www.artegic.de
- Whitepaper: Rechtssicheres Werben in Transaktionsmessages [10.10.2022, 18 Uhr]
- Das ist die Zukunft des E-Mail Marketings - 6 Thesen [10.05.2022, 14 Uhr]
- MarTech Studie: 65% der Marketer haben Datenschutzbedenken bei großen US-Marketing-Clouds [11.04.2022, 10 Uhr]
- Whitepaper: Rechtssicheres Tracking & Profiling im E-Mail Marketing [24.02.2022, 12 Uhr]
- Wie Generali mit dem ELAINE Transactional Message und der POSY-OutputFactory den Dokumentenversand digitalisiert [20.01.2022, 15 Uhr]
- Matthias Hopmann wird Head of Business Development bei der artegic AG [30.11.2021, 16 Uhr]
- Checkliste: 12 Tipps für bessere Daten im E-Mail Marketing [29.11.2021, 09 Uhr]
- Focus zählt artegic zu den besten IT- und Kommunikationsdienstleistern [22.11.2021, 12 Uhr]
- Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel - Design & Content Trends 2022 [17.11.2021, 18 Uhr]
- Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im Handel [26.10.2021, 12 Uhr]