Apteco auf der dmexco 2016: Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
09.08.2016, 08 Uhr - Apteco GmbH
Von Easy Data zu Powerful Marketing
Passgenaue, vom Kunden geforderte, individuelle Ansprache einerseits; riesige Datenmengen andererseits, machen es Unternehmen schwer, eine effiziente Kundenkommunikation sicherzustellen. "Doch genau darum geht es", kommentiert Martin Clark, Geschäftsführer der deutschen Apteco-Niederlassung, "Daten in Wissen umwandeln, um den Kunden zu überraschen, ein positives Erlebnis zu verschaffen. Und das nicht nur einmalig, sondern über die komplette Customer Journey hinweg." Marketer müssen heutzutage genau wissen, welche Segmente ihre Kunden während des Lebenszyklus durchlaufen, welche Berührungspunkte sie mit dem Unternehmen oder der Marke haben und welche Botschaften sie zu welchem Zeitpunkt benötigen. Nur so gelingt es von persönlicher zu individueller Kommunikation zu gelangen.
Kunden gehen auf Reise, Marketing packt den Koffer
Aus diesem Grunde widmet sich der Marketing Software-Hersteller Apteco auf der diesjährigen dmexco vom 14. bis 15. September 2016 voll und ganz diesem Thema. Besucher bekommen nicht nur eine Live Demo, des speziell auf Marketing zugeschnittenen Tools zu sehen, sondern haben auch die Möglichkeit Apteco im Rahmen der BVDW Guided Tour zum Thema "Customer Journey" kennenzulernen. Da die Kunden ohnehin schon reisen, lädt Apteco drei Messebesucher ebenfalls zum Kofferpacken ein. In einem Messe-Gewinnspiel verlost der Software-Hersteller drei Jochen Schweizer Gutscheine für je einen Kurztrip für zwei Personen.
Die Möglichkeit vorab Termine zu vereinbaren gibt es unter:
www.apteco.de/dmexco-2016
Über Apteco, Frankfurt
Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und die Automation von Kampagnen. Die Software FastStats® von Apteco liefert Marketern zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum Portfolio gehören Marketinglösungen für Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 500 FastStats®-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.700 Nutzern, davon 500 Kampagnen-Manager, verteilt über 100 Systeme. Zu den Apteco-Kunden zählen Weltbild, DER Touristik, RTL interactive, Travian Games, K & L Ruppert, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen. www.apteco.de
www.apteco.de/dmexco-2016
www.apteco.de
Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de
- Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt [27.02.2019, 08 Uhr]
- Print is Back! [13.09.2018, 08 Uhr]
- Apteco Marketing Suite für NetCologne [13.09.2018, 08 Uhr]
- Neue Apteco Anbindung an Emarsys [10.09.2018, 08 Uhr]
- Apteco: 3 Shows, 3 Countries, 3 Weeks [30.08.2018, 08 Uhr]
- Apteco-Schnittstelle zu CleverReach(R) sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation. [27.08.2018, 08 Uhr]
- Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation [14.08.2018, 08 Uhr]
- Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen [23.05.2017, 08 Uhr]
- Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017 [22.03.2017, 08 Uhr]
- FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da [01.02.2017, 08 Uhr]