E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare
14.10.2016, 08 Uhr - Inxmail
Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den "E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden" in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die wichtigsten Dos and Don`ts und erfahren, wie sie E-Mail-Marketingkampagnen erfolgreich entwickeln und umsetzen - vom Konzept über Layout und Aussteuerung bis hin zum Reporting. Der erste Tag legt den Fokus auf theoretische Kenntnisse. Am zweiten Tag wird das gewonnene Wissen anhand praxisnaher Übungen vertieft: Die Teilnehmer erstellen eine eigene Kampagne inklusive Mailing und setzen in einer Newsletteranalyse ihr Know-how konkret um.
Die "E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden" finden am 17. und 18. November 2016 im Mövenpick Hotel Hamburg statt sowie am 23. und 24. November 2016 im Westin Grand Hotel München. Es können beide Tage, inklusive Zertifizierung, oder nur der erste Tag zur Grundlagenvermittlung gebucht werden.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.inxmail.de/email-marketing-insights/
Die Inxmail Academy (http://www.inxmail.de/academy) bietet Marketern ein vielseitiges Angebot, um ihre E-Mail-Marketingkenntnisse weiter auszubauen: Neben einem umfassenden Trainings-, Seminar- sowie Webinarprogramm bietet die Academy Praxistipps, Whitepaper, Studien und einen Blog (http://blog.inxmail.de).
http://www.inxmail.de/email-marketing-insights/
Pressekontakt:
Inxmail
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761 296979-0
Fax: 0761 296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt [19.03.2013, 08 Uhr]
- CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate [26.02.2013, 08 Uhr]