MAN Truck & Bus vertraut bei Digital Marketing und Customer Experience auf adesso und ARITHNEA
08.12.2016, 08 Uhr - ARITHNEA GmbH
Laut dem Rahmenvertrag fungiert ARITHNEA in den kommenden drei Jahren als eine von drei ausgewählten Agenturen von MAN Truck & Bus für Websites, Social Media, Apps, Newsletter und einzelne Applikationen wie dem MAN Truck Konfigurator. Generalunternehmer und kommunikative Schnittstelle ist dabei der IT-Dienstleister adesso AG, der MAN Truck & Bus bereits seit einigen Jahren betreut und zu dessen Unternehmensgruppe ARITHNEA gehört. Die Umsetzung der Aufgaben, zu denen unter anderem CMS-Technik, Usability, Design und Branding zählen, erfolgt durch ARITHNEA.
ARITHNEA wird bei MAN Truck & Bus projektabhängig internationale Content-Rollouts umsetzen, vernetzte Kampagnen unterstützen und internationale Beratung sowie Support leisten. Die Steuerung von Content, Customer Journeys und Online-Vermarktung über die unterschiedlichen Online-Kanäle hinweg gehört ebenfalls zu den umfassenden Aufgaben des Unternehmens.
"Wir haben einen verlässlichen und innovativen Partner für unser Online-Marketing gesucht und sind davon überzeugt, ihn mit ARITHNEA gefunden zu haben", sagt Manfred Schurer, Head of Online Marketing bei MAN Truck & Bus. "Dabei hat uns nicht nur die hohe technische Kompetenz des Unternehmens für unser Lead-CMS FirstSpirit überzeugt, sondern gerade auch die großen Fähigkeiten in der Kreation und im Digital Marketing."
https://www.arithnea.de/aktuelles/pressemitteilungen/man-digital-marketing-customer-experience/

Pressekontakt:
ARITHNEA GmbH
Martin Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über s
Prof.-Messerschmitt-Str. 1
85579 Neubiberg bei München
Tel: 089/244105400
Fax: 089/18932595
info@arithnea.de
https://www.arithnea.de
- ARITHNEA verstärkt sich mit UnitCon [13.02.2017, 08 Uhr]
- Diese Best Practices sorgen für maximalen Erfolg beim Data-Driven Marketing [11.01.2017, 08 Uhr]
- MAN Truck & Bus vertraut bei Digital Marketing und Customer Experience auf adesso und ARITHNEA [08.12.2016, 08 Uhr]
- So wird sich das digitale Marketing 2017 entwickeln [01.12.2016, 08 Uhr]
- ARITHNEA-Studie: Unternehmen siedeln Digitale Transformation in der IT an [17.11.2016, 08 Uhr]
- Salzgitter Mannesmann Stahlhandel digitalisiert Bestellprozesse für seine Kunden [14.11.2016, 08 Uhr]
- ARITHNEA-Studie: Deutsche Unternehmen gehen die Digitalisierung endlich an [03.11.2016, 08 Uhr]
- Stefan Maack verantwortet Kreation bei ARITHNEA [26.10.2016, 08 Uhr]
- ARITHNEA gibt sieben Tipps für benutzerfreundliche Websites [11.10.2016, 08 Uhr]
- Neue Webseite der IHK für München und Oberbayern stellt die User in den Mittelpunkt [20.09.2016, 08 Uhr]