Stefan Maack verantwortet Kreation bei ARITHNEA
26.10.2016, 08 Uhr - ARITHNEA GmbH
Zu den zentralen Aufgaben des neuen Business Unit Managers zählt die Beratung der Unternehmenskunden bei ihren Strategien, Prozessen und Strukturen für die digitale Markenführung. Darüber hinaus ist Maack für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich, wird das Leistungsportfolio von ARITHNEA im Bereich Kreation erweitern und sein Team weiter ausbauen.
Für seine neue Tätigkeit bringt der diplomierte Werbefachwirt umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen mit. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA bekleidete Maack verschiedene Führungspositionen bei Publicis Pixelpark, wo er unter anderem für die Leitung und interdisziplinäre Steuerung eines Key Accounts aus dem Bereich Automotive zuständig war. Davor verantwortete er bei Ogilvy Action die Themen strategische Markenführung, internationale Netzwerksteuerung und Shopper Marketing.
"ARITHNEA berät Unternehmen dabei, ihre Marken im ,Age of Me` zukunftssicher zu machen", so Maack. "Dabei geht es nicht um B2B oder B2C, sondern um B2H - also Business to Human. In diesem Sinne schaffen wir für beide Seiten wertschöpfende Lösungen".
"Mit der Verpflichtung von Stefan Maack ist es uns gelungen, einen sehr erfahrenen Agentur- und Markenprofi an Bord zu holen", ergänzt Heiko Wilknitz, COO und zuständig für die Bereiche Kreation und E-Commerce. "Er wird unser Portfolio im Kreationsbereich weiter ausbauen und unsere Kunden hinsichtlich ihrer Markenstrategie und Customer Experience weiter führen."
https://www.arithnea.de/aktuelles/pressemitteilungen/stefan-maack-verantwortet-kreation/

Pressekontakt:
ARITHNEA GmbH
Martin Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über s
Prof.-Messerschmitt-Str. 1
85579 Neubiberg bei München
Tel: 089/244105400
Fax: 089/18932595
info@arithnea.de
https://www.arithnea.de
- ARITHNEA verstärkt sich mit UnitCon [13.02.2017, 08 Uhr]
- Diese Best Practices sorgen für maximalen Erfolg beim Data-Driven Marketing [11.01.2017, 08 Uhr]
- MAN Truck & Bus vertraut bei Digital Marketing und Customer Experience auf adesso und ARITHNEA [08.12.2016, 08 Uhr]
- So wird sich das digitale Marketing 2017 entwickeln [01.12.2016, 08 Uhr]
- ARITHNEA-Studie: Unternehmen siedeln Digitale Transformation in der IT an [17.11.2016, 08 Uhr]
- Salzgitter Mannesmann Stahlhandel digitalisiert Bestellprozesse für seine Kunden [14.11.2016, 08 Uhr]
- ARITHNEA-Studie: Deutsche Unternehmen gehen die Digitalisierung endlich an [03.11.2016, 08 Uhr]
- Stefan Maack verantwortet Kreation bei ARITHNEA [26.10.2016, 08 Uhr]
- ARITHNEA gibt sieben Tipps für benutzerfreundliche Websites [11.10.2016, 08 Uhr]
- Neue Webseite der IHK für München und Oberbayern stellt die User in den Mittelpunkt [20.09.2016, 08 Uhr]