TorAlarm jetzt mit News-Bereich: Deutschlands schnellste Fußball-App erweitert Angebot
31.05.2017, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
"Nach fünf Jahren als schnellste Fußball-App wollen wir unsere Produktpalette ausbauen und den Nutzern einen weiteren Mehrwert bieten", sagt Maurice Eisterhues, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer TorAlarm GmbH. "Im Vordergrund stehen natürlich nach wie vor die Ergebnisse. Ab sofort können Nutzer jedoch auch umfangreiche und nach Ligen sortierte News unkompliziert aufrufen, ohne auf externe Seiten zurückgreifen zu müssen. So erhalten sie auch während der spielfreien Zeit die Möglichkeit dicht am Fußball zu bleiben."
Zum neuen News Content, der vom Kooperationspartner fussballdaten.de bereitgestellt wird, zählen Spielberichte, Vorberichte und Meldungen zu Verletzungen, Trainerwechseln, Spieler-Transfers etc. Außerdem gibt es - natürlich nur auf Wunsch - Push Benachrichtigungen bei Breaking News. Nutzer, die nur an den Fußball-Ergebnissen interessiert sind, werden auch weiterhin nur diese bekommen. Die News werden den Nutzern somit nicht aufgedrängt, sondern sind laut Eisterhues ein rein optionales Angebot.
Der neue News-Bereich ist ab sofort für Android-Nutzer verfügbar, das iOS-Update folgt in den nächsten Tagen.
Über TorAlarm
TorAlarm ist Deutschlands schnellste Fußball-App, die in Sekundenschnelle über alle Spielstände der europäischen Top-Ligen informiert. Seit 2012 auf dem Markt und über 3.5 Millionen Mal heruntergeladen, überzeugt die mobile Anwendung Fußball-Fans durch ihre einfache, übersichtliche Bedienung und ohne lästigen Schnick-Schnack- mit Spielständen, Torschützen, Platzverweisen und Blitztabelle konzentriert sie sich auf das Wesentliche des aktuellen Spieltags - natürlich nach Lieblingsverein und Wettbewerbern personalisierbar. Neben der Haupt-App bietet das Unternehmen alle zwei Jahre Special TorAlarm Apps zur EM und WM. Die TorAlarm-Apps laufen kostenlos auf iOS und Android.
Die TorAlarm GmbH mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen wurde im Oktober 2014 von den beiden Brüdern Maurice und Marcel Eisterhues sowie ihrem Vater Dirk Eisterhues gegründet.
Pressekontakt
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
www.toralarm.com
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Engagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung [26.03.2019, 08 Uhr]
- Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Das neue Buch "Handel mit Mehrwert - Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen" [12.02.2019, 08 Uhr]
- Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation" - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % [24.10.2018, 08 Uhr]
- Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises [19.09.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt [06.09.2018, 08 Uhr]
- Vorsicht auf dem Schulweg: Mhoch4 dreht dritten Allianz-Sicherheitsfilm für Kinder - TV-Kinder-Moderatorin Nina Moghaddam erklärt das Risiko toter Winkel [29.08.2018, 08 Uhr]
- Es braucht keinen Chief Digital Officer (CDO), sondern eine Bande von Führungskräften im Unternehmen [16.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads [12.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato expandiert innerhalb Deutschlands: Experte für mobile In-App-Werbung gibt Gründung eines Berliner Entwicklungsbüros bekannt [19.06.2018, 08 Uhr]
- Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS) [07.05.2018, 08 Uhr]