Deutschlands schnellste Fußball-App TorAlarm launcht Sonder-App zum Confed Cup 2017
14.06.2017, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
Es treten immer acht Mannschaften in zwei Vierer-Gruppen gegeneinander an. Spielberechtigt sind der aktuelle Weltmeister, der Gastgeber der kommenden WM, sowieso die Meister der sechs Kontinentalverbände.
Aus diesem Anlass hat TorAlarm - die schnellste Fußball-App in Deutschland - eine Confed-Cup-Sonder-App gelaunched. Wie bereits die bekannte und millionenfach heruntergeladene Bundesliga-App ist auch die Confed-Cup-App ganz einfach gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche wie Tore und Spielergebnisse. In den Einstellungen kann der Nutzer die Länder auswählen, von denen er Torbenachrichtigungen erhalten möchte. Ziel ist es, den Nutzern in Echtzeit Benachrichtigung aufs Smartphone zu übermitteln und die Tabellen innerhalb einer Sekunde nach dem Tor anzupassen.
Die App kann ab sofort iOS AppStore und Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden.
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
www.toralarm.com
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Engagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung [26.03.2019, 08 Uhr]
- Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Das neue Buch "Handel mit Mehrwert - Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen" [12.02.2019, 08 Uhr]
- Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation" - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % [24.10.2018, 08 Uhr]
- Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises [19.09.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt [06.09.2018, 08 Uhr]
- Vorsicht auf dem Schulweg: Mhoch4 dreht dritten Allianz-Sicherheitsfilm für Kinder - TV-Kinder-Moderatorin Nina Moghaddam erklärt das Risiko toter Winkel [29.08.2018, 08 Uhr]
- Es braucht keinen Chief Digital Officer (CDO), sondern eine Bande von Führungskräften im Unternehmen [16.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads [12.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato expandiert innerhalb Deutschlands: Experte für mobile In-App-Werbung gibt Gründung eines Berliner Entwicklungsbüros bekannt [19.06.2018, 08 Uhr]
- Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS) [07.05.2018, 08 Uhr]