Deutschlands schnellste Fußball-App TorAlarm launcht Sonder-App zum Confed Cup 2017
14.06.2017, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
Es treten immer acht Mannschaften in zwei Vierer-Gruppen gegeneinander an. Spielberechtigt sind der aktuelle Weltmeister, der Gastgeber der kommenden WM, sowieso die Meister der sechs Kontinentalverbände.
Aus diesem Anlass hat TorAlarm - die schnellste Fußball-App in Deutschland - eine Confed-Cup-Sonder-App gelaunched. Wie bereits die bekannte und millionenfach heruntergeladene Bundesliga-App ist auch die Confed-Cup-App ganz einfach gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche wie Tore und Spielergebnisse. In den Einstellungen kann der Nutzer die Länder auswählen, von denen er Torbenachrichtigungen erhalten möchte. Ziel ist es, den Nutzern in Echtzeit Benachrichtigung aufs Smartphone zu übermitteln und die Tabellen innerhalb einer Sekunde nach dem Tor anzupassen.
Die App kann ab sofort iOS AppStore und Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden.
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
www.toralarm.com
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Offensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern - Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern [16.03.2018, 08 Uhr]
- Global Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions [22.02.2018, 08 Uhr]
- Media- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato [01.02.2018, 08 Uhr]
- Voice Alarm bei TorAlarm [25.10.2017, 08 Uhr]
- Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten [12.09.2017, 08 Uhr]
- Smaato: An Mobile führt auch in Deutschland kein Weg mehr vorbei [05.09.2017, 08 Uhr]
- Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg: Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach. Neuer Standort an der Alster bietet auf rund 2.000 Quadratmetern Raum für digitale Geschäftsmodelle und Innovationen [04.09.2017, 08 Uhr]
- Im Bett mit...: Casper und The KaDeWe Group bieten Kunden völlig neuartiges Produkt- und Einkaufserlebnis in Berlin, München und Hamburg [14.08.2017, 08 Uhr]
- Smaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit [07.08.2017, 08 Uhr]
- Frauen-Fußball mobil: TorAlarm veröffentlicht App zur Frauen-Fußball-Europameisterschaft 2017 [14.07.2017, 08 Uhr]