Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
29.04.2013, 08 Uhr - KCC GmbH
Aus dem Kölner Unternehmen KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Der Name "KREUZER" steht mit Ralph Kreuzer in der Call-Center Branche für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Lösungen. Mit der aktuellen Umfirmierung zu KCC GmbH geht das Kölner Unternehmen einen weiteren strategischen Schritt. Die Umfirmierung liegt im Erfolg der letzten Jahre begründet und dient der weiteren Expansion in Europa.
Umfirmierung als klares Bekenntnis zur Marke "KCC"
Als Spezialist für den telefonischen Vertrieb im BtoB sowie die Unterstützung und den Ausbau bestehender Vertriebsstrukturen werden auch zukünftig individuell auf das jeweiligUnternehmen abgestimmte Lösungen bei "KCC" im Vordergrund stehen. Das moderne Telefonmarketing besitzt viele Gesichter und geht weit über die Dienste eines klassischen Call-Center hinaus. Die Recherche und Akquise von Neukunden ist für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen ebenso wie den Großkonzern unverzichtbar und bedient sich traditionsgemäß des Telefons als schnelles und direktes Medium.
Direkt Kontakt aufnehmen und eigene Wünsche und Vorstellungen äußern
Auch unter dem neuen Namen "KCC" steht Ihnen das Kölner Unternehmen als vertrauensvoller und persönlicher Partner rund um die Themen Telefonmarketing und Call- Center Leistungen zur Seite. Ralph Kreuzer ist für Stammkunden ebenso wie Interessenten stets direkt zu sprechen, um im unmittelbaren Gespräch individuelle Wünschen und Möglichkeiten zu besprechen
Für jedes Unternehmen bietet sich eine andere Form von Telefonmarketing an - "KCC" zeigt gerne die individuellen Vorteile durch die Nutzung moderner Call-Center Services auf. So wird die KCC GmbH schnell zu Ihrem unverzichtbaren Partner in der Kaltakquise und Kundenansprache!
https://www.call-center-kcc.de/kontakt/
Pressekontakt:
KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
51149 Köln
Tel: 02203-9839000
Fax: 02203-9839009
info@kcc-koeln.com
http://www.kcc-koeln.com
- Kaltakquise - was ein einleitender Anruf bewirken kann... [17.04.2018, 08 Uhr]
- Firmenadressen qualifizieren - ein Schlüssel für gutes Marketing [15.03.2018, 08 Uhr]
- Zeitgemäß zur Messe einladen - so überzeugen Sie Partner und Interessenten [06.02.2018, 08 Uhr]
- TELEFONMARKETING - WAS IST ERLAUBT UND WAS NICHT? [14.07.2015, 08 Uhr]
- Mit einem zeitgemäßen Einladungsservice Messebesuche erfolgreicher gestalten [14.07.2015, 08 Uhr]
- MIT ANGEREICHERTEN PRIVATADRESSEN IHR B2C-GESCHÄFT ANKURBELN [14.07.2015, 08 Uhr]
- Kaltakquise - erst anrufen, dann anschreiben! [14.07.2015, 08 Uhr]
- Keine Angst vor der Kaltakquise - ein Ratgeber [04.06.2014, 08 Uhr]
- Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank [20.05.2014, 08 Uhr]
- Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! [12.03.2014, 08 Uhr]