Webcast zum Thema Customer Loyalty mit dem DDV
14.11.2017, 08 Uhr - DataLab. GmbH
Am 29. November 2017 findet im Rahmen des "Kompetenz-Center Customer Relationship Management" des DDV ein Webcast zum Thema "Warum Customer Loyalty mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm ist" statt.
Cecilia Floridi, Geschäftsführerin bei DataLab, wird hier anhand vieler Fallbeispielen und Best Practices das interessante Thema Customer Loyalty vorstellen. Dabei werden die Do´s und Dont´s erfolgreicher Kundenbindungssysteme, wie auch Erfolgsfaktoren und Zukunftstrends im erfolgreichen Customer Engagement behandelt.
Der Webcast ist kostenfrei und findet am Mittwoch, dem 29.11.2017, um 18 Uhr statt. Melden Sie sich noch heute kostenfrei an:
https://www.ddv.de/alle-veranstaltungen/webcast-warum-customer-loyalty-mehr-als-nur-ein-kundenbindungsprogramm-ist.html
Weitere Informationen finden Sie auch hier:
https://www.datalab-crm.de/webcast-thema-customer-loyalty/
https://www.datalab-crm.de/webcast-thema-customer-loyalty/
Pressekontakt:
DataLab. GmbH
Eva Die DataLab. GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten. Als Loyalty- und Customer Analytics-Experte bündelt der Dienstleis
Ernst-Gnoß-Str. 24
40219 Düsseldorf
Tel: 0211 417 419 4616
Fax: 0211 417 419679
evollmer@datalab-crm.de
http://www.datalab-crm.de
- Wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern und Dienstleistungen verbessern können [24.10.2018, 08 Uhr]
- Zwei Beispiele für psychologische Kundenbindungsmaßnahmen [16.10.2018, 08 Uhr]
- Predictive Analytics für EinsteigerWetterprognosen und Science Fiction mit Predictive Analytics [10.10.2018, 08 Uhr]
- Was ist emotionale Kundenbindung? Beispiele aus der Praxis. [20.09.2018, 08 Uhr]
- Jérémie Vilain ist einer der Shootingstars der Loyalty-Branche [20.06.2018, 08 Uhr]
- Fünf Tipps für Sie zur Optimierung von Anforderungsprozessen im Loyalty-Programm [22.05.2018, 08 Uhr]
- Wie innovative FMCG Marken ihre Daten-Strategien anpassen, um mit den steigenden Kundenerwartungen mitzuhalten. [15.02.2018, 08 Uhr]
- Cecilia Floridi ist neue Jurorin der Loyalty Magazine Awards 2018 [05.12.2017, 08 Uhr]
- Webcast zum Thema Customer Loyalty mit dem DDV [14.11.2017, 08 Uhr]
- Was bringt´s?Warum Loyaltyprogramme der nächsten Generation den Fokus auf besondere Erlebnisse als Belohnungen setzen, um eine langfristige Kundenbindung zu erzielen. [09.10.2017, 08 Uhr]