Smaato expandiert innerhalb Deutschlands: Experte für mobile In-App-Werbung gibt Gründung eines Berliner Entwicklungsbüros bekannt
19.06.2018, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
Hamburg/Berlin/San Francisco, Juni, 2018 - Smaato, führende internationale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, expandiert und eröffnet im Juni 2018 in Deutschland neben dem Hamburger Standort ein zusätzliches Büro in Berlin-Mitte. "Mit der Gründung unserer neuen Niederlassung eröffnen wir uns Zugang zu dem in der Hauptstadt ansässigen internationalen Entwickler-Potential" sagt Smaato-Präsident Arndt Groth zu dem Schritt.
Smaato ist die führende unabhängige globale Real-Time Advertising Platform und verbindet über 10.000 Advertiser, darunter 91 der Top 100 Ad Age-Marken, mit über 90.000 App-Entwicklern und mobilen Web-Publishern. Smaato managt bis zu 20 Milliarden mobiler Ad Impressions täglich und erreicht pro Monat über eine Milliarde Unique Mobile Users. Smaato wurde 2005 von den mobilen Pionieren Ragnar Kruse und Petra Vorsteher gegründet und verfügt neben seinem internationalen Hauptsitz in San Francisco über Niederlassungen in Hamburg, Singapur, Shanghai, sowie New York und beschäftigt insgesamt 250 Mitarbeiter. Mehr unter www.smaato.com
Folgen Sie Smaato auch auf Twitter unter @Smaato sowie auf Facebook unter Facebook.com/Smaato
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Engagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung [26.03.2019, 08 Uhr]
- Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Das neue Buch "Handel mit Mehrwert - Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen" [12.02.2019, 08 Uhr]
- Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation" - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % [24.10.2018, 08 Uhr]
- Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises [19.09.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt [06.09.2018, 08 Uhr]
- Vorsicht auf dem Schulweg: Mhoch4 dreht dritten Allianz-Sicherheitsfilm für Kinder - TV-Kinder-Moderatorin Nina Moghaddam erklärt das Risiko toter Winkel [29.08.2018, 08 Uhr]
- Es braucht keinen Chief Digital Officer (CDO), sondern eine Bande von Führungskräften im Unternehmen [16.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads [12.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato expandiert innerhalb Deutschlands: Experte für mobile In-App-Werbung gibt Gründung eines Berliner Entwicklungsbüros bekannt [19.06.2018, 08 Uhr]
- Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS) [07.05.2018, 08 Uhr]