Smaato expandiert innerhalb Deutschlands: Experte für mobile In-App-Werbung gibt Gründung eines Berliner Entwicklungsbüros bekannt
19.06.2018, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
Hamburg/Berlin/San Francisco, Juni, 2018 - Smaato, führende internationale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, expandiert und eröffnet im Juni 2018 in Deutschland neben dem Hamburger Standort ein zusätzliches Büro in Berlin-Mitte. "Mit der Gründung unserer neuen Niederlassung eröffnen wir uns Zugang zu dem in der Hauptstadt ansässigen internationalen Entwickler-Potential" sagt Smaato-Präsident Arndt Groth zu dem Schritt.
Smaato ist die führende unabhängige globale Real-Time Advertising Platform und verbindet über 10.000 Advertiser, darunter 91 der Top 100 Ad Age-Marken, mit über 90.000 App-Entwicklern und mobilen Web-Publishern. Smaato managt bis zu 20 Milliarden mobiler Ad Impressions täglich und erreicht pro Monat über eine Milliarde Unique Mobile Users. Smaato wurde 2005 von den mobilen Pionieren Ragnar Kruse und Petra Vorsteher gegründet und verfügt neben seinem internationalen Hauptsitz in San Francisco über Niederlassungen in Hamburg, Singapur, Shanghai, sowie New York und beschäftigt insgesamt 250 Mitarbeiter. Mehr unter www.smaato.com
Folgen Sie Smaato auch auf Twitter unter @Smaato sowie auf Facebook unter Facebook.com/Smaato
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Offensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern - Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern [16.03.2018, 08 Uhr]
- Global Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions [22.02.2018, 08 Uhr]
- Media- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato [01.02.2018, 08 Uhr]
- Voice Alarm bei TorAlarm [25.10.2017, 08 Uhr]
- Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten [12.09.2017, 08 Uhr]
- Smaato: An Mobile führt auch in Deutschland kein Weg mehr vorbei [05.09.2017, 08 Uhr]
- Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg: Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach. Neuer Standort an der Alster bietet auf rund 2.000 Quadratmetern Raum für digitale Geschäftsmodelle und Innovationen [04.09.2017, 08 Uhr]
- Im Bett mit...: Casper und The KaDeWe Group bieten Kunden völlig neuartiges Produkt- und Einkaufserlebnis in Berlin, München und Hamburg [14.08.2017, 08 Uhr]
- Smaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit [07.08.2017, 08 Uhr]
- Frauen-Fußball mobil: TorAlarm veröffentlicht App zur Frauen-Fußball-Europameisterschaft 2017 [14.07.2017, 08 Uhr]