Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises
19.09.2018, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
Düsseldorf/Hamburg, 19.09.2018 - Wie wäre es mit einer märchenhaften Erkundung von Burgen und Schlössern? Einer Reise Richtung Renaissance und Raffinessen? Oder einem City-Trip zu Frankreichs Savoir-vivre, Ungarns lebhafter Kultur und Antwerpens Moderne? Der junge Düsseldorfer Flussreiseveranstalter VIVA Cruises, Tochter der Reederei Scylla AG, hält zur Wintersaison 2018/2019 für jeden die passende Flusskreuzfahrt bereit. Interessierte können sich hierüber im brandneuen Katalog "Stadt Land Fluss" informieren, der sowohl als Print-Version erhältlich ist, als auch Online auf der ebenfalls neuen Website www.viva-cruises.com
zum Download bereit steht. Dort präsentiert das Unternehmen seine neun Flusskreuzfahrtschiffe, Reiserouten und zahlreichen Services. Im Programm sind neben den klassischen Strecken auf Donau, Elbe, Rhein und Mosel auch viele europäische Flüsse wie Seine und Rhone vertreten. Zu den Angeboten gehören Kreuzfahrten und Ausflüge wie "VIVA Special Mosel", "Elbe Adventszauber", "Rhein Main Romantik", "Donau Silvesterreise", das "Seine-Special Paris-Paris" und viele mehr.
Auch für seine Business-Partner startet VIVA Cruises nicht nur auf dem Wasser, sondern digital voll durch: Der Homepage ist ab sofort das Vertriebsportal viva-4-you angeschlossen - eine Art Support-Tool für die Reisebüropartner inkl. Download-Funktionen von Print-Materialien, besonderen Konditionen und lukrativen Provisionen.
Die anfangs neun hochwertigen VIVA-Wohlfühlschiffe von VIVA Cruises verbinden Schweizer Kulinarik und hohen Komfort mit stilvoller Einrichtung. Insgesamt sollen vor allem Gäste im Alter von 50 + mit gehobenen Ansprüchen adressiert werden. Das in der Form einzigartige All-Inclusive Angebot beinhaltet hochwertige Getränke wie Champagner, zudem Badezimmer- und Beautyartikel, kostenfreies WLAN, freie Platzwahl beim Frühstück, Lunch und Dinner, sowie eine stets gefüllte Minibar. Dabei will VIVA Cruises trotz Schweizer Qualität ein für den deutschsprachigen Markt gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
"Bei uns ist das Exklusive stets inklusive. Kunden erwartet an Bord unserer schwimmenden Premium-Hotels nicht nur ein echtes All-Inclusive-, sondern auch ein völlig neues Flusskreuzfahrt-Gefühl", sagt Scylla- und VIVA Cruises-CEO Arno Reitsma. "Dabei beginnt perfekter Service für uns schon früher. Mit unserem neuen Digitalauftritt können sich nicht nur Flussreise-Begeisterte inspirieren lassen und die passende Schiffsreise für sich finden. Auch unsere Reisebüro-Partner können sich ab sofort frühzeitig informieren und ihre Kunden optimal bedienen."
Für den kompletten Markenauftritt inklusive Name, Claim, Logo, diverse Flyer, Katalog und Imagefilm zeichnet Mhoch4 verantwortlich, eine der führenden Bewegtbild-Agenturen Deutschlands und Teil der renommierten Markenfilm-Gruppe. Federführend bei der Gestaltung der neuen Website ist CFM Media, ein Spezialist für die Entwicklung von Internetseiten in der Touristik. Mehr unter www.mhoch4.com
und www.cfmmedia.de
Pressekontakt
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Engagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung [26.03.2019, 08 Uhr]
- Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Das neue Buch "Handel mit Mehrwert - Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen" [12.02.2019, 08 Uhr]
- Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation" - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % [24.10.2018, 08 Uhr]
- Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises [19.09.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt [06.09.2018, 08 Uhr]
- Vorsicht auf dem Schulweg: Mhoch4 dreht dritten Allianz-Sicherheitsfilm für Kinder - TV-Kinder-Moderatorin Nina Moghaddam erklärt das Risiko toter Winkel [29.08.2018, 08 Uhr]
- Es braucht keinen Chief Digital Officer (CDO), sondern eine Bande von Führungskräften im Unternehmen [16.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads [12.07.2018, 08 Uhr]
- Smaato expandiert innerhalb Deutschlands: Experte für mobile In-App-Werbung gibt Gründung eines Berliner Entwicklungsbüros bekannt [19.06.2018, 08 Uhr]
- Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS) [07.05.2018, 08 Uhr]