Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises
19.09.2018, 08 Uhr - Petra Rulsch PR
Düsseldorf/Hamburg, 19.09.2018 - Wie wäre es mit einer märchenhaften Erkundung von Burgen und Schlössern? Einer Reise Richtung Renaissance und Raffinessen? Oder einem City-Trip zu Frankreichs Savoir-vivre, Ungarns lebhafter Kultur und Antwerpens Moderne? Der junge Düsseldorfer Flussreiseveranstalter VIVA Cruises, Tochter der Reederei Scylla AG, hält zur Wintersaison 2018/2019 für jeden die passende Flusskreuzfahrt bereit. Interessierte können sich hierüber im brandneuen Katalog "Stadt Land Fluss" informieren, der sowohl als Print-Version erhältlich ist, als auch Online auf der ebenfalls neuen Website www.viva-cruises.com
zum Download bereit steht. Dort präsentiert das Unternehmen seine neun Flusskreuzfahrtschiffe, Reiserouten und zahlreichen Services. Im Programm sind neben den klassischen Strecken auf Donau, Elbe, Rhein und Mosel auch viele europäische Flüsse wie Seine und Rhone vertreten. Zu den Angeboten gehören Kreuzfahrten und Ausflüge wie "VIVA Special Mosel", "Elbe Adventszauber", "Rhein Main Romantik", "Donau Silvesterreise", das "Seine-Special Paris-Paris" und viele mehr.
Auch für seine Business-Partner startet VIVA Cruises nicht nur auf dem Wasser, sondern digital voll durch: Der Homepage ist ab sofort das Vertriebsportal viva-4-you angeschlossen - eine Art Support-Tool für die Reisebüropartner inkl. Download-Funktionen von Print-Materialien, besonderen Konditionen und lukrativen Provisionen.
Die anfangs neun hochwertigen VIVA-Wohlfühlschiffe von VIVA Cruises verbinden Schweizer Kulinarik und hohen Komfort mit stilvoller Einrichtung. Insgesamt sollen vor allem Gäste im Alter von 50 + mit gehobenen Ansprüchen adressiert werden. Das in der Form einzigartige All-Inclusive Angebot beinhaltet hochwertige Getränke wie Champagner, zudem Badezimmer- und Beautyartikel, kostenfreies WLAN, freie Platzwahl beim Frühstück, Lunch und Dinner, sowie eine stets gefüllte Minibar. Dabei will VIVA Cruises trotz Schweizer Qualität ein für den deutschsprachigen Markt gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
"Bei uns ist das Exklusive stets inklusive. Kunden erwartet an Bord unserer schwimmenden Premium-Hotels nicht nur ein echtes All-Inclusive-, sondern auch ein völlig neues Flusskreuzfahrt-Gefühl", sagt Scylla- und VIVA Cruises-CEO Arno Reitsma. "Dabei beginnt perfekter Service für uns schon früher. Mit unserem neuen Digitalauftritt können sich nicht nur Flussreise-Begeisterte inspirieren lassen und die passende Schiffsreise für sich finden. Auch unsere Reisebüro-Partner können sich ab sofort frühzeitig informieren und ihre Kunden optimal bedienen."
Für den kompletten Markenauftritt inklusive Name, Claim, Logo, diverse Flyer, Katalog und Imagefilm zeichnet Mhoch4 verantwortlich, eine der führenden Bewegtbild-Agenturen Deutschlands und Teil der renommierten Markenfilm-Gruppe. Federführend bei der Gestaltung der neuen Website ist CFM Media, ein Spezialist für die Entwicklung von Internetseiten in der Touristik. Mehr unter www.mhoch4.com
und www.cfmmedia.de
Pressekontakt
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Sven
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Tel: 040 4321 88 93
Fax:
http://www.petra-rulsch.com
- Offensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern - Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern [16.03.2018, 08 Uhr]
- Global Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions [22.02.2018, 08 Uhr]
- Media- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato [01.02.2018, 08 Uhr]
- Voice Alarm bei TorAlarm [25.10.2017, 08 Uhr]
- Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten [12.09.2017, 08 Uhr]
- Smaato: An Mobile führt auch in Deutschland kein Weg mehr vorbei [05.09.2017, 08 Uhr]
- Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg: Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach. Neuer Standort an der Alster bietet auf rund 2.000 Quadratmetern Raum für digitale Geschäftsmodelle und Innovationen [04.09.2017, 08 Uhr]
- Im Bett mit...: Casper und The KaDeWe Group bieten Kunden völlig neuartiges Produkt- und Einkaufserlebnis in Berlin, München und Hamburg [14.08.2017, 08 Uhr]
- Smaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit [07.08.2017, 08 Uhr]
- Frauen-Fußball mobil: TorAlarm veröffentlicht App zur Frauen-Fußball-Europameisterschaft 2017 [14.07.2017, 08 Uhr]